Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 012

    International

    Saatchi & Saatchi gewinnt Prius-Etat

    Tokyo / Toyota hat seinen auf 50 Millionen US-Dollar geschätzten Kreativetat für das Modell Prius an Saatchi & Saatchi vergeben. Federführend wird das Budget für das Hybrid-Fahrzeug vom Saatchi-Büro im kalifornischen Torrance betreut. Das Mediageschäft li

    [521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 012

    International

    Saatchi & Saatchi holt Etat von General Mills

    New York / Die Agentur Saatchi & Saatchi hat ein 175 Millionen Dollar schweres Etatpaket vom Nahrungsmittelkonzern General Mills erhalten. Die New Yorker Kreativen übernehmen die Betreuung der Marken Pillsbury, Old El Pasa, Green Giant und Progresso, die

    [556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 012

    International

    Pillsbury verschiebt Etat zu Zenith Media

    New York / Der Nahrungsmittelkonzern Pillsbury hat seinen Mediaetat innerhalb der Publicis-Gruppe verschoben. Statt der Starcom-Mediavest-Tochter Starlink soll laut US-Branchendiensten künftig Zenith Media das 120-Millionen-Dollar-Budget betreuen. Pillsbu

    [556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 012

    International

    Saatchi wird von Hall auf Diät gesetzt

    London / Eine Reihe von Umstrukturierungen plant James Hall, neuer Chief Executive der Londoner Agentur Saatchi & Saatchi. Grund: Er will die Agentur verschlanken und sich auf ihre Stärken konzentrieren. 10 Prozent der Arbeitsplätze sollen abgebaut werden

    [556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 012

    International

    Cordiant und Publicis planen Mediaholding

    Frankfurt / Die Cordiant Communication Group und Publicis basteln an einer gemeinsamen Mediaholding, unter deren Dach Zenith Media und Optimedia vereint werden sollen. Der deutsche Zenith-Chef Joachim Schütz bestätigt Gespräche, betont aber, «dass es noch

    [545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 012

    International

    Mediaetat Zwischen Cordiant und Saatchi & Saatchi kracht es wegen Wechsel des Hewlett-Packard-Etats

    Saatchi präferiert Optimedia

    London / Um den globalen Mediaetat von Hewlett-Packard bahnt sich Ärger an: Nach der Übernahme von Saatchi & Saatchi durch die französische Agenturgruppe Publicis soll der von Zenith Media betreute Media-Teiletat nun zur Publicis-Agentur Optimedia gewechs

    [3272 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 032

    International

    Zenith rollt den US-Markt auf

    Acht Offices im Januar eröffnet / Größter Mediaeinkäufer

    LONDON Offiziell zu Jahresbeginn hat Zenith Media USA, Media-Tochter der Londoner Saatchi & Saatchi Company, ihre Arbeit aufgenommen. Wie Richard Walters, Corporate Communications Director bei der Muttergesellschaft gegenüber HORIZONT erklärte, bleibt der

    [1672 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 032

    International

    Super-Forecast für britischen Werbemarkt

    Zenith Media: England verzeichnete 1994 mit 8,7 Prozent die höchsten Zuwächse in Europa / Globales Werbewachstum bei 6,4 Prozent / Tendenz steigend

    LONDON In den europäischen Märkten sind die Werbeausgaben 1994 gegenüber dem Vorjahr um fünf Prozent gestiegen und werden bis 1997 zweistellige Zuwachsraten erreichen. Von dieser Entwicklung profitiert insbesondere Großbritannien, gefolgt von Deutschland

    [9849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 028

    International

    Frische Brise im US-Werbemarkt

    Forecast-Spezialist Robert Coen prognostiziert 7,3prozentiges Plus / Globale Werbeausgaben sollen um 7,5 Prozent steigen

    NEW YORK Nach dreijähriger Flaute kann die Werbewirtschaft erstmals wieder eine frischere Brise erwarten. Prognose-Guru Robert J. Coen, Senior Vice President von McCann-Erickson, prophezeit einen deutlichen Anstieg der Werbeausgaben in diesem Jahr - für d

    [4054 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 026

    International

    USA: Kein Aufschwung in Sicht

    Zenith Media Worldwide prognostiziert für 1994 ein Wachstum der US- Werbeausgaben von nur 4,3 Prozent / Kabel-TV siegt

    NEW YORK Die Entwicklung im amerikanischen Werbemarkt ist immer noch mit einigen Fragezeichen versehen. Zenith Media Worldwide sagt zwar langsames Wachstum voraus, stellt aber in Frage, ob es selbst bei einer konjunkturellen Erholung zu einem deutlichen A

    [5036 Zeichen] € 5,75