Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 046

    Agenturen

    Grossbritannien Trotz erster Ernüchterung nach dem Scheitern prominenter Online-Firmen hält Internet-Euphorie in den britischen Werbeagenturen an

    Briten rüsten sich für interaktive Werbewelt

    Britische Werbeagenturen stellen sich mit Spezial-Units den Anforderungen der Dotcom-Industrie.

    London / Dotcom-Firmen sprießen in Großbritannien wie Pilze aus dem Boden und bombardieren den Verbraucher mit massiven Werbeauftritten. Daran hat auch die erste Ernüchterung nach dem Scheitern so prominenter Online-Firmen wie Boo.com und der Absturz viel

    [9458 Zeichen] Tooltip
    Britische Agenturen und ihr digitales Angebot
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

    Agenturen Serie

    CCG erweitert Zugang zur globalen Klientel

    Cordiant Communications Group bilanziert 1998 New Business in Rekordhöhe/ Expansion von Bates Worldwide und Scholz & Friends stützt die Entwicklung

    LONDON Nach der Trennung von Saatchi & Saatchi entwickelt sich die neuformierte Cordiant Communications Group plc (CCG) positiv. Mit dem Geschäftsergebnis 1998, dem ersten Jahr nach dem Demerger, kommt die an der New Yorker und der Londoner Börse notierte

    [10815 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 032

    International

    Super-Forecast für britischen Werbemarkt

    Zenith Media: England verzeichnete 1994 mit 8,7 Prozent die höchsten Zuwächse in Europa / Globales Werbewachstum bei 6,4 Prozent / Tendenz steigend

    LONDON In den europäischen Märkten sind die Werbeausgaben 1994 gegenüber dem Vorjahr um fünf Prozent gestiegen und werden bis 1997 zweistellige Zuwachsraten erreichen. Von dieser Entwicklung profitiert insbesondere Großbritannien, gefolgt von Deutschland

    [9849 Zeichen] € 5,75