Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 024

    Medien

    Spot TV: Target Marketing im Mediaplan

    Television Bureau of Advertising und IPA plus veranstalten Symposium zu TV-Verkaufstrategien

    Frankfurt - Europas Mediamärkte wachsen schneller zusammen als bisher angenommen und auf dem Weg dahin ist die Harmonisierung der TV-Forschung europaweit notwendig - dies formulierte Derek Bowden, Director of Client Services, Zenith Media Worldwide, anläß

    [4714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 024

    Medien

    Spot TV: Target Marketing im Mediaplan

    Television Bureau of Advertising und IPA plus veranstalten Symposium zu TV-Verkaufsstrategien

    Frankfurt - Europas Mediamärkte wachsen schneller zusammen als bisher angenommen, und auf dem Weg dahin ist die Harmonisierung der TV-Forschung europaweit notwendig. Dies formulierte Derek Bowden, Director of Client Services, Zenith Media Worldwide,anläßl

    [4703 Zeichen] € 5,75