Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 062

    Medien Media

    TV-Planungsprogramm mit Bauchgefühl

    Zenith Media startet Zoom Wizard zur Optimierung des TV-Budgets / Zoom Print für die Planung von Publikumszeitschriften soll 1999 installiert werden

    FRANFURT "Zoom Wizard" heißt das neue strategische TV-Planungsprogramm der Frankfurter Mediaagentur Zenith Media. Als Basis dienen die PIN-Daten der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), die Preislisten der TV-Sender sowie eigene Prognosedaten. "Je na

    [9339 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 032

    International

    Super-Forecast für britischen Werbemarkt

    Zenith Media: England verzeichnete 1994 mit 8,7 Prozent die höchsten Zuwächse in Europa / Globales Werbewachstum bei 6,4 Prozent / Tendenz steigend

    LONDON In den europäischen Märkten sind die Werbeausgaben 1994 gegenüber dem Vorjahr um fünf Prozent gestiegen und werden bis 1997 zweistellige Zuwachsraten erreichen. Von dieser Entwicklung profitiert insbesondere Großbritannien, gefolgt von Deutschland

    [9849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 037

    Medien Serie

    Media-Markt wird sich stärker aufspalten

    Entscheidende Impulse kommen in Großbritannien aus technologischen Innovationen / "Werbung auf Anfrage" ist auch auf der Insel noch Zukunftsvision

    LONDON In Großbritannien ist die Atomisierung der Print- und TV-Märkte schon in den 80er Jahren zu einem heißen Deal für Medienkonzerne geworden. Spezialisierung und Größe werden deshalb für Mediaagenturen künftig die Voraussetzungen sein, um die notwendi

    [5751 Zeichen] € 5,75