Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 028

    Agenturen

    Media Havas Advertising will Tempus Group übernehmen / Publicis schließt Abkommen mit Cordiant

    Das Fusionsfieber grassiert weiter

    Bei den großen internationalen Medianetworks setzt sich der Konzentrationsprozess unvermindert fort.

    Paris / Die seit etwa drei Jahren andauernden Konzentrationsbewegungen in der Mediabranche machten auch vor den französischen Agenturholdings Havas Advertising und Publicis nicht Halt. Beide Agenturgruppen wollen ihren Mediazweig stärken, um auch im Media

    [5990 Zeichen] Tooltip
    Die weltweit größten Media-Networks
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Fusion Integration in neuer Publicis-Gruppe

    Saatchi flirtet mit BMZ/FCA

    Paris / Im Zuge der Übernahme von Saatchi & Saatchi durch das Publicis-Netz soll sich eine weitere Fusion innerhalb der Gruppe anbahnen. Angeblich spielt das französische Network mit dem Gedanken, die Agenturtochter BMZ/FCA stärker mit dem neuen Familienm

    [1175 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 046

    Agenturen

    Merger Publicis-Chef Maurice Lévy über die Ziele und Konsequenzen der Fusion mit Saatchi & Saatchi

    «Konflikte wird es immer geben»

    Nach der Fusion von Publicis und Saatchi präsentiert die neue Gruppe «Ideas with la différence».

    HORIZONT: Herr Lévy, stehen Sie nach der Übernahme von Saatchi & Saatchi dort, wo Sie immer hin wollten? Maurice Lévy: Ich bin sehr, sehr glücklich über die Fusion - und natürlich auch über unseren neuen 5. Platz im weltweiten Agenturranking. Trotz de

    [9100 Zeichen] € 5,75