Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 034

    Agenturen Business

    Konjunktur im Werbegeschäft zieht an

    Boommarkt Deutschland: Die Top-150-Agenturen wachsen um 11,2 Prozent / Erstes gemeinsames Ranking von GWA, HORIZONT und Werben & Verkaufen

    FRANKFURT Die Konzentration im Werbegeschäft schreitet zügig voran. Im Vergleich zur gesamten Branche, deren Wachstum für 1998 etwa 5 Prozent erreicht, legen die 150 führenden Agenturen Deutschlands 11,2 Prozent gegenüber dem Vorjahr zu und erwirtschaften

    [19158 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 029

    Agenturen Business

    Etatkarussell hat kräftig gedreht

    Siemens, Seat, BMW: Deutsche Agenturen punkteten 1998 als Leadagencies/ Automobilriesen hielten die Branche in Atem

    FRANKFURT Jung v. Matt drehte 1998 das ganz große Rad: Mit den Blue Chips BMW, Wella und Deutsche Post AG gab die Hamburger Agentur im New Business 98 maßgeblich den Ton an. Die überraschende Übernahme des Opel-Budgets durch Lowe, Hoffmann, Schnakenberg u

    [6739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 046

    Agenturen Business

    Pkw-Etats sind auf Achse

    FRANKFURT Wieder einmal geht es rund bei den Etats der Automobilindustrie. Saatchi & Saatchi siegt im Pitch um die Audi-Werbemillionen, die Düsseldorfer BBDO holt das ebenfalls satt dotierte Nissan-Budget. Auf internationaler Ebene kann die Publicis-Gru

    [3182 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 046

    Agenturen Business

    Jung v. Mattin Top-Form

    FRANFKURT In der New-Business- Bilanz für 98 legt Jung v. Matt mächtig vor. Nach dem Super-Coup mit BMW setzt die Agentur jetzt mit dem Gewinn des Wella-Budgets ihre einzigartige Erfolgsserie fort. Mit einer vergleichsweise kleinen, aber beachtliche

    [3082 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 034

    Agenturen Business

    Ein Ehebekenntnis ohne Treueanspruch

    Die Düsseldorfer Agentur DDB konnte sich im hochkarätig besetzten Volkswagen-Pitch zwar durchsetzen, bleibt aber weiter auf dem Prüfstand

    Frankfurt Nur eine halbe Stunde brauchte der VW-Vorstand am Montag vor zwei Wochen, um dem DDB-Netz die wohl erlösendste Minute in ihrer deutschen Agenturgeschichte zu bescheren. Dabei endet die Pitch-Zitterpartie mit zwiespältigem Ergebnis: Etathalter DD

    [8678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 050

    Agenturen Business

    Senkrechtstart mit Kaffee und Köpfchen

    Nach Eduscho-Etatgewinn eröffnet Hamburger Newcomer- Agentur Blöck Nagel Dependance in Bremen / Etatvolumen auf 100 Millionen Mark angewachsen

    HAMBURG Einerseits können sich Tom Nagel und Wolfgang Blöck nach dem Gewinn des 80-Millionen- Mark-Gesamtpakets von Eduscho, Bremen, freudestrahlend die Hände reiben. Andererseits schafft so ein gewichtiger Kunde in einer Newcomer- Agentur auch Abhängigke

    [7428 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 038

    Agenturen Business

    Mediaagenturen gewinnen Macht

    Media-Milliardäre HMS und Mediacom vergrößern Abstand zur Konkurrenz / Zweistellige Zuwächse an der Tagesordnung

    FRANKFURT Rezession ist für Deutschlands Mediaagenturen immer noch ein Fremdwort. Im Gegenteil: Mit zum Teil enormen Zuwächsen gewinnen gerade die großen Mediaagenturen zunehmend an Einfluß, wie die Analyse der Top-Thirty- Mediamittler zeigt. Unter die Ar

    [8132 Zeichen] € 5,75