Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Change gestaltet Europa-Auftritt für den Toyota Avensis

    Frankfurter Interpublic-Tochter setzt sich im Pitch gegen europäische Leadagentur Saatchi & Saatchi London durch

    Die Agentur Change in Frankfurt hat eine Kampagne für die Einführung des neuen Toyota Avensis entwickelt. Die überarbeitete Version des Flaggschiffs von Japans Autobauer Nummer 1 kommt Mitte Juni auf den Markt. Der dazugehörige Werbeauftritt ist ab Anfan

    [1559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Omnicom gewinnt Bank-Etat: Der 600 Millionen US-Dollar schwere Marketing-Etat der Bank of America wechselt von Interpublic zu Omnicom. Die US-Werbeholding konnte sich im Pitch mit ihrem "Team Phoenix", bestehend aus Vertretern von acht Agenturen, darun

    [2472 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Analysten machen Hoffnung

    Lehman Brothers gibt positiven Ausblick für die Werbebranche / Publicis-Holding führt Neugeschäftsranking an

    Gute Nachrichten für die Agenturbranche aus der Finanzwelt: Nachdem Medien- und Werbewerte in den vorigen Jahren rapide an Beliebtheit verloren haben, sehen einige Analysten wieder optimistisch in die Zukunft. So prognostizieren die Experten von Lehman Br

    [4336 Zeichen] Tooltip
    Publicis hat die Nase vorn - Neugeschäftsbilanz der Werbeholdings 2003

    DDB gewinnt das meiste Neugeschäft - Neugeschäftsbilanz der Agenturnetworks 2003

    Dezember bessert die Bilanz auf - Etatbewegungen 2003
    € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Etats

    · Cadbury Schweppes bündelt: Der Getränke- und Süßwarenkonzern Cadbury Schweppes hat sein Mediageschäft neu sortiert. Aegis Group, Starcom (Publicis) und Initiative Media (Interpublic) betreuen künftig das Unternehmen. In Deutschland ist Crossmedia in Düs

    [1752 Zeichen] € 5,75