Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Jens Holst Experten kritisieren die Austauschbarkeit vieler Fashion-Kampagnen. Welche Modemarke ist Ihnen in der Werbung in letzter Zeit als besonders kreativ aufgefallen? Heike Blümner, Geschäfsführerin Flora & Fauna Media, Berlin: Die Alternative z

[2705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· HLS ist Geschichte: Die Brandingagentur Henrion Ludlow Schmidt (HLS) existiert nicht mehr. Das Büro in Hamburg ist geschlossen. Zuständige Liquidatorin ist Helga Wesselhöft. Der letzte Geschäftsführer Felix Stöckle ist mittlerweile für Interbrand tätig

[2595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 004

Aktuell

Ramazotti jetzt bei DDB im Sortiment

Pernod Ricard Deutschland in Köln hat den Etat für seine Marke Ramazotti an DDB Düsseldorf vergeben. Damit löst die Agentur Saatchi & Saatchi in Frankfurt ab. Insgesamt waren sechs Agenturen im Rennen. Ins Pitchfinale hatte es neben dem früheren Etathalt

[583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 006

Aktuell

Mehr Antrieb für die Alternative

Hybrid- und Erdgasfahrzeuge gewinnen in der Kommunikation der Autohersteller an Boden / VW wirbt für Ecofuel

Die steigende Zahl von Modellen mit Hybrid- und Erdgasantrieb sorgt dafür, dass die alternativen Antriebsformen in der Kommunikation der Autohersteller an Boden gewinnen. Während VW in Kürze eine Kampagne für die Erdgasvarianten von Touran und Caddy star

[2848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 012

Aktuell

NACHRICHTEN

· Publicis und Havas holen Orange: Der Mobilfunkanbieter Orange hat seinen rund 290 Millionen Euro schweren internationalen Werbeetat an die Publicis-Agenturen Fallon London und Marcel, Paris, (B-to-C) sowie die Havas-Tochter Euro RSCG in London und Pari

[2575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Hattrick für TBWA: Der Pommes-Herstellers McCain, Eschborn, vertraut künftig auf die Agenturgruppe TBWA. Altbetreuer Saatchi & Saatchi, Frankfurt, hat das Nachsehen. Zweiter Neukunde ist der Reinigungssysteme-Hersteller Kärcher, Winnenden, der zuletzt

[2597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Handel baut auf Aktionen: Der Lebensmittelhandel setzt zunehmend auf Gutscheine und Zugaben als Absatzimpulse. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Wiesbadener Marketingberatung UGW. Auch Aktionspreise werden von Handelsmanagern zunehmend höher eing

[2584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 004

Aktuell

Lexus mit frischem Design

Toyota realisiert Kampagne für die dritte GS-Generation

Mit der dritten Generation des GS schlägt Toyota für seine Luxusmarke Lexus eine neue Richtung ein: Der japanische Autobauer steht vor der Einführung einer Designinititaive, die für die gesamte Marke ein neues Styling bestimmt. Mit einer betont dynamisc

[1588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Hirschen trommeln für Hartz IV: Pünktlich zur Umsetzung der Hartz-IV-Reform hat das Bundesarbeitsministerium die Agenturen für die begleitende Informationskampagne (Etat: 8 Millionen Euro) benannt. Die klassische Werbung verantwortet Zum goldenen Hirsch

[2617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 004

Aktuell

Heye erhält Teiletat von Ritter Sport

Die kommunikative Verantwortung zur Einführung des Ritter Sport Schokowürfels, der zurzeit auf der Internationalen Süßwaren-Messe (ISM) in Köln vorgestellt wird, liegt bei Heye & Partner. Die Werber aus dem bayerischen Unterhaching konnten das Familienunt

[547 Zeichen] € 5,75

 
weiter