Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 010

Aktuell

Grey freut sich über Toshiba

Düsseldorfer Büro profitiert von Etatgewinn des Networks

Die Agentur Grey in Düsseldorf kann sich ein Stück vom europaweiten Toshiba-Etatkuchen abschneiden, den das Schwesterbüro in London im Sommer nach einem Pitch gegen Y&R und Saatchi & Saatchi, ebenfalls London, gewonnen hatte (Horizont 27/2007). Das Team

[1068 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 008

Aktuell

Raus aus dem Grau!

Und rein ins farbenfrohe Ariel-Leben. Eines, in dem es noch blühende Farben gibt, in dem unsere Klamotten Jedem ein Lächeln auf die Lippen zaubern und in dem Jonathan Lennard, Twin Film München, Regisseur ist. Wie man sich vom alltäglichen Grauschleier b

[617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 010

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke> Greenpeace will Image und Außendarstellung verändern. Ist das notwendig? Martin Oetting, Partner Agentur Trnd, München: Relevanz ist das Stichwort. Wenn sich die Gesamtbevölkerung den grünen Button ans Revers heftet, Gitarren gegen Globa

[2692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 012

Aktuell

Leuchtende Wäsche

Ariel bringt nicht nur reine Wäsche zum Strahlen, sondern auch die Lampen von Millionen von Haushalten. Vorausgesetzt, es würde jeder mit dem Kaltaktiv-Waschmittel waschen, das bereits ab einer Temperatur von 20 Grad einsetzbar ist. Dann könnte das poeti

[611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Viele Unternehmen und auch öffentliche Institutionen wollen die Verbraucher zu einem gesünderen Lebensstil bekehren. Lassen Sie sich davon beeinflussen? Burkhart von Scheven, Chief Creative Officer Saatchi & Saatchi, Frankfurt: Ja und nei

[2719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· AOL wird zur Handymarke: Noch in diesem Jahr will der Hamburger Onlinedienst AOL ins Mobilfunkgeschäft einsteigen. Wie Geschäftsführer Charles Fränkl in der "Wirtschaftswoche" ankündigt, wird AOL IP-Telefonie und E-Mail via Handy anbieten. Fränkl plant

[2521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 006

Aktuell

Fragwürdiges Jubiläum

Mit der Ariel-"Jubiläumskampagne" wollen Procter & Gamble, Schwalbach, und Saatchi & Saatchi, Frankfurt, einmal mehr ein kreatives Highlight in Sachen Waschmittelwerbung setzen. Die verschiedenen Anzeigen und TV-Spots (Produktion: Telemaz, Düsseldorf) ze

[800 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Hattrick für TBWA: Der Pommes-Herstellers McCain, Eschborn, vertraut künftig auf die Agenturgruppe TBWA. Altbetreuer Saatchi & Saatchi, Frankfurt, hat das Nachsehen. Zweiter Neukunde ist der Reinigungssysteme-Hersteller Kärcher, Winnenden, der zuletzt

[2597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 004

Aktuell

Ariel gehört zum Urlaub dazu

Procter & Gamble setzt seine Kreativoffensive fort

Urlaubsfreuden und der Genuss von frisch gewaschener Wäsche nach der Heimkehr stehen im Mittelpunkt des aktuellen Ariel-Spots, der ab sofort auf allen großen Privatsendern zu sehen ist. Mit diesem Film setzt Procter & Gamble die vor rund einem Jahr gelau

[1637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 004

Aktuell

Mobilfunker umgarnen Kids

T-Mobile startet Kampagne für Combicard Teens / Vodafone kontert mit Juniorkarte / Mobilcom wirbt für M-Limit

Die Mobilfunkanbieter entdecken die Nische. Um sich im Verdrängungswettbewerb durchzusetzen und das Wachstum trotz der allmählich einsetzenden Marktsättigung sicherzustellen, nehmen die Unternehmen derzeit verstärkt das weiterhin anwachsende Segment der j

[3329 Zeichen] € 5,75

 
weiter