Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 018 bis 019

    Hintergrund

    „Jeder Idiot kann eine Agentur managen“

    Saatchi & Saatchi: CEO Kevin Roberts über seine neue Rolle in der Gruppe

    Kevin Roberts gehört zu den bekanntesten Werbern der Welt. Vorige Woche kam er nach Berlin, um jungen Leuten zu erklären, wie attraktiv ein Job in der Agenturbranche ist. Anschließend war Zeit für ein ausführliches Gespräch über seine Aufgabe in der Publicis-Holding, die Entwicklung von Saatchi & Saatchi, den Stellenwert von Marketing in Unternehmen und Nachwuchssorgen.

    [14381 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 016

    Hintergrund

    Mehr Coaching, weniger Briefing

    Saatchi & Saatchi: Wie das neue Management die leicht angestaubte Networkagentur wieder nach vorn bringen will

    Am Schluss gibt es lange Beifall. Man spürt die Vorfreude auf die prominente Verstärkung, aber auch die hohe Erwartungshaltung. Gerade hat sich der neue Kreativchef Bert Peulecke der versammelten Mannschaft von Saatchi & Saatchi in Frankfurt vorgestellt

    [7765 Zeichen] € 5,75