Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Wie Hans-Christian Schwingen helfen will, Audi wieder zum Leader of Communication zu machen

    Vorsprung durch Werbung

    Der Karriereschritt von einer Agentur in ein Unternehmen ist längst alltäglich geworden. Insofern musste Hans-Christian Schwingen auch nicht wirklich lange überlegen, den Wechsel vom Unit-Boss bei Springer & Jacoby zum Leiter Marketing-Kommunikation bei A

    [7073 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 014

    Leute

    Der Pipeline-Marketing-Fan

    Ralf Berckhan und sein Begriff von Markenführung / Neue Strukturen im Marketing sollen Audi auf Rekordflughöhe halten

    INGOLSTADT Pipeline-Marketing ist das Zauberwort des neuen Leiters Zentrales Marketing und Markenführung der Audi AG. Eine Etage unter dem Vorstand soll Ralf Berckhan, der bereits für alle Marken des Volkswagen- Konzerns arbeitete, dafür Sorge tragen, daß

    [7329 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75