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    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 016

    Marketing

    DER EXPERTENCHECK

    An der Grenze zum Mittelmaß

    Der Telekom-Auftritt "Das Erleben Experiment" verzichtet auf die großen Gefühle - entsprechend nüchtern ist das Echo

    Mit der ersten Kampagne nach Zusammenlegung der Marken T-Home und T-Mobile gelingt der Telekom kein großer Wurf. Das Urteil der Experten: Schadet nix, bringt aber auch wenig. Wer die Messlatte hochlegt, wird an Höchstleistungen gemessen. Das muss die Te

    [6049 Zeichen] Tooltip
    Der HORIZONT-Expertencheck: Marketingfachleute bewerten die Telekom-Kampagne - "Das Erleben Experiment" fällt durchschnittlich aus
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 013

    Marketing

    Telekom bringt den Fußball auf Kurs

    Der Konzern startet integrierte Kampagne für die Angebotsmarken T-Home und T-Mobile / Bundesliga-Kanal Liga total im Fokus

    Mit der Fußball-Kampagne "Local Park Sensation" etabliert die Deutsche Telekom ihr integriertes Markenbild und verpasst dem Bezahlfernsehangebot Entertain einen wichtigen Schub. Bei der Deutschen Telekom muss sich auch König Fußball der Marketingarchit

    [7321 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 014

    Marketing

    T-Marken auf Kuschelkurs

    Deutsche Telekom startet integrierte Kampagne für Festnetz und Mobilfunk / T-Home adaptiert Markenleitbild / Achtstelliger Etat

    Sex sells. Der magenta Riese schickt erstmals einen Werbespot auf Sendung, der mit knisternder Erotik spielt. Auch in der Kampagne für T-Mobile, die parallel anläuft, geht es romantisch zu. Die Deutsche Telekom tritt bei der Vereinheitlichung ihres Werbe

    [7291 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 013

    Marketing

    Auf den Spuren von Paul Potts

    T-Mobile orientiert sich bei seiner neuen Kampagne erstmals am überarbeiteten Markenleitbild des Mutterkonzerns Deutsche Telekom

    Zuletzt war es um T-Mobile eher ruhig. Doch jetzt investiert der nach Kunden größte deutsche Mobilfunkanbieter einen zweistelligen Millionenetat in eine breit angelegte Werbeoffensive.

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    T-Mobile tritt auf die Kostenbremse - Die Brutto-Werbespendings der großen deutschen Mobilfunkanbieter
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 014

    Marketing

    Die Beschwörung des T

    Deutsche Telekom verordnet sich einheitliches Markenleitbild / Ein Claim für alle T-Brands / Startschuss für große Imagekampagne

    Bislang führten T-Home, T-Mobile und Co ein Eigenleben, ab sofort gibt allein das T die Richtung vor. "Erleben, was verbindet" löst als neue kommunikative Leitidee alle anderen Markenclaims ab.

    [8698 Zeichen] € 5,75