Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    Markenrevival in Magenta

    Telekom-Chef René Obermann stellt neue Brand-Architektur und CI vor / Startschuss für T-Home / Einsparungen im dreistelligen Millionenbereich

    Scheinbar unbeeindruckt vom ersten Streik in der Unternehmensgeschichte erhöht das Management der Deutschen Telekom bei der Optimierung der Marketing- und Kommunikationsstrategie das Tempo. Wie Konzernchef René Obermann im Gespräch mit Horizont ankündigt

    [10172 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 019

    Marketing und Marken

    Das Ende des T-Chaos

    Neben T-Com werden offenbar auch die Produktmarken und T-Punkte umbenannt

    Nach der Ankündigung, T-Com zu beerdigen und alle Festnetz- und DSL-Produkte unter T-Home zu bündeln (Horizont 9/2007), bereitet die Deutsche Telekom den nächsten Schlag gegen das Markenchaos vor. Diesmal stehen die Produkt-Brands des Konzerns auf dem Pr

    [6520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Technischer Vorsprung wird lebendig

    In der Kampagne für den A3 Sportback setzt Audi erstmals seinen neuen Produktclaim ein

    Audi ersetzt die bisherigen unterschiedlichen Produktclaims - beim A6 etwa "Nach eigenen Regeln" - durch einen einheitlichen Slogan, der künftig in der Werbung für alle Modelle auftauchen soll: "Vorsprung leben". Das Motto soll den traditionellen, aber

    [2004 Zeichen] € 5,75