Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 074

    Media Radio Day

    Treffpunkt Radio Day

    Alle Jahre wieder trifft sich die Branche auf dem Radio Day in Köln. In diesem Jahr wird die Veranstaltung ihr Konzept aus dem Vorjahr fortsetzen. Neben der Messe werden die Veranstalter Radio Marketing Service und ARD Werbung Sales & Services mit eigenen

    [708 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 076

    Media Radio Day

    Radio dient dem Visual Transfer

    Achim Rohnke, Chef der ARD-Werbung, will verstärkt private Mandanten akquirieren. Um im Wettbewerb mit RMS noch schlagkräftiger zu werden, strebt er eine in Frankfurt am Main zentralisierte Radiovermarktung an. Gleichzeitig forciert Rohnke aber auch

    HORIZONT: Herr Rohnke, welches Schlagwort fällt Ihnen zum Radio-Werbejahr 2001 ein? Achim Rohnke: Berg- und Talfahrt. Der leichte Anstieg zum Jahresanfang 2001 erfreute Sie noch, die Talfahrt konnten Sie indes nicht vorhersehen. Haben da die Prognos

    [14159 Zeichen] € 5,75