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    HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 042

    Mediaplanung I: Die Top 100 der Media-Agenturen

    Suche nach dem Stein der Weisen im Puzzle der optimalen Mediaplanung

    HORIZONT fragte im Rahmen der Top-100-Liste die Betroffenen nach der Einschätzung der aktuellen Berater-Tätigkeit: 1. Der gläserne Konsument scheint mit neusten Studien in greifbare Nähe gerückt. Ist Media-Planung im empirischen Sinn beweisbar, und f

    Biellieno DMB&B, Hamburg Zu 1: Leider ist in bezug auf die Medianutzung der gläserne Konsument noch nicht in greifbare Nähe gerückt. So liegen für das Fernsehen nach wie vor nur quantitative Daten vor. Ein Rückschluß von Konsumgewohnheiten auf die Medianu

    [11682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 041

    Mediaplanung I: Die Top 100 der Media-Agenturen

    TV: Blut, Schweiß und Tränen

    Bis zu den frühen achtziger Jahren wurden die wenigen in ARD und ZDF verfügbaren Werbeblöcke für die Kunden nach Zufallsverfahren vergeben. Es ersparte den Mediaplanern im Vergleich zu heute viel Blut, Schweiß und Tränen. Dem rein exekutiven Buchungsverha

    [4987 Zeichen] € 5,75