Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Biermarkt TV-Kampagne läuft bis Ende des Jahres

    Beck's segelt im Regen

    Frankfurt / Nach der Markteinführung der Pilssorte Beck's Gold kümmert sich die Bremer Brauerei Beck wieder intensiver um ihre klassische Marke. Für Beck's entwickelte die Agentur J. Walter Thompson einen TV-Spot, der noch intensiver als bisher den Fokus

    [1217 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Brauerei Beck benennt vier Pitchteilnehmer

    Bremen / Die Brauerei Beck & Co lässt insgesamt vier Agenturen um den Etat für die Marke Beck's pitchen. Hoffnung auf das rund 40 Millionen Mark schwere Budget können sich das Hamburger Büro von Heye & Partner, die beiden Frankfurter Agenturen J. Walter T

    [558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Beck's trennt sich von Saatchi & Saatchi

    Bremen / Die Bremer Brauerei Beck trennt sich nach fünfjähriger Zusammenarbeit von der Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi, die die gesamte klassische Beck's-Werbung betreut hatte. Die Abkehr von Saatchi begründet die vor kurzem an den belgischen Branch

    [558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Biermarkt Agenturbeziehungen bleiben unverändert

    Interbrew stillt seinen Durst

    Frankfurt / Nach der Übernahme der Brauereien Beck & Co und Diebels durch den belgischen Branchenriesen Interbrew scheint sich an den Agenturbeziehungen der akquirierten Marken nichts zu verändern. «Es gibt überhaupt keinen Grund, unsere Agenturpartner au

    [1625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Kreation Brauereien setzen zeitgleich Werbekampagnen mit Formel-1-Piloten als Testimonials ein

    F1-Fahrer werben um Pole-Position

    Frankfurt / Die Fans der Formel-1-Fahrer werden zurzeit mehr als zufrieden gestellt: Nicht nur im Rennen können sie mit ihren Idolen mitfiebern, auch in den Werbeunterbrechungen sind die rasenden Litfaßsäulen im Dauereinsatz - vor allem für Brauereien, di

    [3133 Zeichen] € 5,75