Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Juliane Paperlein Mit dem Bad Directors Club haben einige Kreative eine nicht ganz ernst gemeinte Initiative gegründet, die die schlechtesten Kampagnen auszeichnen will. Was halten Sie davon - fehlt eine solche Organisation? Hans Peter Albrecht, I

[2829 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 004

Nachrichten

Hewlett-Packard kehrt zu den Wurzeln zurück

Böblingen / Mit einer weltweiten Kampagne kommuniziert Hewlett-Packard (HP) seine Umpositionierung. Unter dem Motto «Zurück zu den Wurzeln» sollen die Unternehmenswerte in den Vordergrund gerückt werden - das Motiv zeigt die HP-Gründungs-Garage in Palo Al

[585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Nanah Schulze

Zum vierten Mal wurden die kreativsten Radiospots des Jahres von der Radio Marketing Service GmbH (RMS) mit dem "Ramses" ausgezeichnet ( Seite 40). In der Kategorie "National" gab es diesmal kein Gold, weil die Juroren keine neuen, ausgefallenen Ideen aus

[2817 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 004

Nachrichten

HP demonstriert Service-Stärke

Beleidigte Chinesen sind nicht gut fürs Geschäft, hat Hewlett-Packard beobachtet und verspricht Hilfe in der Not. Das Unternehmen präsentiert sich als Service-Anbieter und erklärt Internet-Lösungen, die es noch gar nicht gibt, zum Beispiel einen Online-Üb

[439 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 012

Nachrichten

HP will beim Image punkten

Unter dem Motto "Engineered on a human level" geht Hewlett-Packard jetzt auch in Europa, Asien und Lateinamerika mit ihrer neuen globalen Branding- Kampagne an den Start. Mit dem von Publicis & Hal Riney in San Francisco konzipierten Auftritt verabschiede

[523 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 004

Nachrichten

HP leitet Imagekorrektur ein

Unternehmen will sich für Privatkunden interessanter machen

AMSTERDAM Hewlett-Packard will sich als Consumer-Marke profilieren. Bisher sah das amerikanische Unternehmen seinen wichtigsten Absatzmarkt bei Geschäftskunden. Der Anteil der Consumer-Produkte am Gesamtumsatz soll langfristig von derzeit 20 auf 50 Proz

[1975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 012

Nachrichten

Nach Trennung geht es bergauf

Saatchi und Cordiant melden Fortschritte nach Entflechtung

LONDON Nach der Spaltung der Werbegruppe Cordiant in die börsennotierten Saatchi & Saatchi plc und Cordiant Communications Group plc (CCG) melden beide Networks Zuwächse. "Die Unabhängigkeit bekommt uns gut", freut sich Bob Seelert, Chief Executive von

[1848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Joachim Thomas

Im Vorfeld des Bauer Agency Cups wurde heftig um die Frauenquote gestritten. Die Quoten-Befürworter, die pro Agenturteam zwei Mitspielerinnen gefordert hatten, waren am Ende unterlegen ( Seite 33). Wie hätten Sie entschieden? Axel Vogelsang, Art Directo

[2821 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 004

Nachrichten

Hewlett-Packard zeigt Chaos

Saatchi & Saatchi startet Imagekampagne für Hewlett-Packard

FRANKFURT Der Computerriese Hewlett-Pa-ckard macht mit einer Imagekampagne derzeit auf sich aufmerksam. Im Fokus: mittlere und große Unternehmen, die nach IT-Lösungen suchen. "Die Welt ist im Umbruch. Viele sprechen von Chaos", sagt Sabine Schmidt, Mana

[1433 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 012

Nachrichten

Hewlett macht's global

Technologiegigant Hewlett-Packard startet eine globale Printkampagne für Computersysteme

FRANKFURT Nach IBM startete nun auch Hewlett-Packard (HP) erstmals eine weltweite Kampagne für Computersysteme. Und ähnlich wie IBM greift auch HP auf das Know-how eines Networks zurück: Bei IBM ist es Ogilvy & Mather Worldwide, beim Konkurrenten HP Saatc

[1987 Zeichen] € 5,75

 
weiter