Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Automarkt Wettrennen in der Kompaktklasse, Modellvielfalt und technische Themen lassen Werbemotor anspringen

    Rückenwind von der Main-Messe

    Frankfurt / Die Internationale Automobilausstellung (IAA), die an diesem Wochenende ihre Tore auch für das breite Publikum öffnet, erweist sich als der lange ersehnte Treiber für die Werbewirtschaft. Zum einen deshalb, weil die Hersteller wie kaum je ei

    [4549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Procter & Gamble wirbt für Pampers mit Preis

    Schwalbach / Im Kampf gegen die Handelsmarken lässt sich der Konsumgüterhersteller Procter & Gamble nun teilweise auf das Argument Preis als Werbethema ein: Mit Sonderpreisen will das Unternehmen junge Eltern für seine Windelmarke "Pampers" gewinnen. In s

    [671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Automarkt Hersteller kämpfen um ihr Ersatzteil-Monopol und um die Akzeptanz der teuren Teile beim Verbraucher

    Wettrennen ums Recht am Original

    Frankfurt / Die Automobilhersteller in Deutschland wollen sich eine über Jahrzehnte lieb gewonnene zusätzliche Einnahmequelle - den Verkauf von so genannten Originalersatzteilen - mit allen juristischen und werblichen Mitteln sichern. Der Hintergrund: B

    [3594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sony ist auf den Hund gekommen

    Sony hat ein neues Testimonial. Beim Auftritt des Elektronikkonzerns steht künftig der Roboterhund Aibo im Mittelpunkt. Dabei betrachtet der künstliche Sympathieträger die Sony-Produkte und bedient sie wie ein Anwender: legt in den CD-Player die Silbersch

    [402 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Willis tritt für Visa in Action

    Für einen weiteren Spot aus der Kampagnenreihe «Die Zukunft spricht Visa » hat das Kreditkartenunternehmen den Schauspieler Bruce Willis unter Vertrag genommen. Das Commercial «Fantasy» zeigt Ausschnitte aus einem Actionfilm mit Willis in der Hauptrolle.

    [744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Ramazzotti kehrt auf die Bildschirme zurück

    Frankfurt / Pünktlich zur Sommerzeit kehrt die Werbung für die Kräuterlikörmarke Ramazzotti auf die deutschen Bildschirme zurück. Vermutlich einen knapp zweistelligen Millionenbetrag investiert der Spirituosenimporteur PR Deutschland, Groupe Pernod Ricard

    [681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Kreditwesen Visa und Eurocard sind sich über die Entwicklung hin zu einem kreditkartenlosen Markt einig

    Das Plastikgeld steht vor dem Aus

    Frankfurt / Wenn die Geschäftsführer der Zahlungssysteme Visa und Eurocard aufeinandertreffen, fliegen die Fetzen - sollte man meinen. Doch Patrick Diemer, Visa-Deutschland-Chef, und Jan A. M. Hendrikx, Euro-Kartensysteme-Geschäftsführer, geben sich im Ho

    [4657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    CEBIT Konvergenz der Hardware: Unternehmen kommunizieren Lifestyle-Konzepte statt technische Details

    Technik kreiert neue Lebenswelten

    Hannover / Der Computer wird allgegenwärtig: In keinem Lebensbereich, zu keiner Zeit und an keinem Ort sollen Notebook, PC, Handheld und Handy fehlen - oder besser: ihre Funktionalitäten. Denn eines zeigt die in dieser Woche beginnende weltgrößte IT-Messe

    [6318 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Energiemarkt Die Zukunft der jungen Brands von RWE, VEW, Veba und Viag ist nach den Fusionen noch ungewiss

    Wechselstrom bei Markenführung

    Frankfurt / RWE mit VEW, Veba mit Viag: Die Fusionitis ereilt auch die Energiekonzerne. Ob durch die Zusammenschlüsse womöglich der Exitus einzelner der erst im vergangenen Jahr mit Millionenaufwand gelaunchten vier Strommarken diagnostiziert werden muss,

    [5078 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Krisen-PR Unfälle im TT können für Audi zum Reputationsproblem werden / Sensibles Feld Rückruf-Kommunikation

    Markenimage auf Schleuderkurs

    Frankfurt / Weil die Sensoren im Sitz nicht richtig positioniert waren, schaltete sich die Sitzheizung der Komfortautos zu spät aus - mit der Konsequenz, dass die Fahrer der Wagen über ein überhitztes Hinterteil klagten. Die Marke reagierte professionell

    [5263 Zeichen] € 5,75