Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 6

Agenda

Grohe wählt Saatchi & Saatchi

Publicis-Tochter gewinnt Pitch um Sanitärmarke / Neuaufstellung der Gruppe noch in der Schwebe

Während die deutsche Publicis-Gruppe weiter an ihrer Neuaufstellung bastelt, kann die Tochteragentur Saatchi & Saatchi einen weiteren Erfolg verbuchen. Nachdem das Team um CEO Christian Rätsch im vorigen Jahr den weltweiten Etat von Bosch Siemens Hau

[3850 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 6

Agenda

Saatchi & Saatchi verpasst sich Unit-Struktur

Die Agentur Saatchi & Saatchi in Düsseldorf baut um. Die Tochter von Publicis Communications agiert nun mit einer Unit-Struktur. Insgesamt gibt es drei solcher Einheiten, die die Geschäftsfelder der Agentur abdecken: Automotive, Healthcare & Beauty s

[506 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

It’s the idea, stupid!

Saatchi-Chef Roberts appelliert an die Kunden

Kevin Roberts, weltweiter Chef von Saatchi & Saatchi, ist bekannt für sein forsches Auftreten. Die Geschichten, wie er als Chef von Pepsi Kanada mit einer Waffe in einen Automaten von Wettbewerber Coca-Cola feuerte oder als COO des Getränkekonzerns Lion

[1310 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 004

Nachrichten

Saatchi kauft Zweimaleins

Publicis-Tochter übernimmt B-to-B-Spezialisten in Berlin

Nach Heimat/TBWA und GGH/Lowe ist der nächste Deal einer Inhaberagentur mit einem Network unter Dach und Fach. Die Publicis-Tochter Saatchi & Saatchi kauft die Berliner Agentur Zweimaleins. Sie ist auf B-to-B-Lösungen im digitalen Bereich spezialisiert u

[1577 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 018 bis 019

Hintergrund

„Jeder Idiot kann eine Agentur managen“

Saatchi & Saatchi: CEO Kevin Roberts über seine neue Rolle in der Gruppe

Kevin Roberts gehört zu den bekanntesten Werbern der Welt. Vorige Woche kam er nach Berlin, um jungen Leuten zu erklären, wie attraktiv ein Job in der Agenturbranche ist. Anschließend war Zeit für ein ausführliches Gespräch über seine Aufgabe in der Publicis-Holding, die Entwicklung von Saatchi & Saatchi, den Stellenwert von Marketing in Unternehmen und Nachwuchssorgen.

[14381 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 016

Hintergrund

Mehr Coaching, weniger Briefing

Saatchi & Saatchi: Wie das neue Management die leicht angestaubte Networkagentur wieder nach vorn bringen will

Am Schluss gibt es lange Beifall. Man spürt die Vorfreude auf die prominente Verstärkung, aber auch die hohe Erwartungshaltung. Gerade hat sich der neue Kreativchef Bert Peulecke der versammelten Mannschaft von Saatchi & Saatchi in Frankfurt vorgestellt

[7765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Erholung der Werbeholdings geht weiter

WPP weist für das 3. Quartal den stärksten Umsatzzuwachs seit zehn Jahren aus / "Klassische Werbung schlägt zurück"

Die internationalen Werbeholdings sind weiter auf Erholungskurs. Das geht aus den aktuellen Zahlen für das 3. Quartal hervor. Demnach können WPP, Omnicom, Publicis und Co deutlich zulegen. Auch die Neunmonatsbilanz für den Zeitraum Januar bis September f

[2538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Unfreiwillige Bilanz-Einblicke

Offiziell melden die Agenturketten keine Zahlen - der Bundesanzeiger liefert aber interessante Daten Mehrdad Amirkhizi

Eigentlich veröffentlichen die internationalen Networkagenturen seit 2003 keine Zahlen mehr für ihre deutschen Niederlassungen - eigentlich. Ein Blick in den elektronischen Bundesanzeiger verschafft dennoch eine gute Übersicht über die Geschäftsentwicklu

[4616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 011

Hintergrund

"Der Standort war kein Thema"

Saatchi & Saatchi: CEO Michael Samak und COO Géza Unbehagen über dessen Wechsel nach Frankfurt und ihre Zusammenarbeit Mehrdad Amirkhizi

Mit Géza Unbehagen ist Anfang dieses Monats ein gestandener Manager einer Inhaberagentur in ein Network gewechselt. Bei Saatchi & Saatchi soll er COO Agenturchef Michael Samak entlasten, der sich auch um die Geschäfte in der Schweiz kümmert. Die Frage, wer perspektivisch die Nummer 1 ist, stellt sich für die beiden nicht. Im Interview mit HORIZONT beschwören sie den Teamgedanken.

[9801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

OMD bleibt größtes Medianetzwerk der Welt Im aktuellen Ranking der Mediaagenturen und Holdings des Pariser Recma-Instituts bleibt alles wie gehabt. Das größte Medianetwork der Welt ist OMD, das 2009 mit 27,75 Milliarden US-Dollar die Billings trotz Kris

[2750 Zeichen] € 5,75

 
weiter