Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 004

Nachrichten

Finanzmarkt Großbanken mit Marketing-Offensiven: Deutsche Bank stellt Filialen vor, Commerzbank feilt am Image

Geldtürme entdecken Kunden neu

Frankfurt / Die deutschen Großbanken reagieren mit breit angelegten Marketingkampagnen auf die konjunkturelle Flaute und - vor allem - die strukturelle Krise der Finanzbranche. Den Anfang macht in diesen Tagen die Deutsche Bank: Das größte deutsche Fina

[2237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 010

Nachrichten

Commerzbank AG bietet Private Banking national an

FRANKFURT Mit einem Printauftritt in überregionalen Tageszeitungen und zahlreichen Broschüren bewirbt die Commerzbank ab sofort ihr Geschäftsfeld Private Banking. Dessen Angebote richten sich neuerdings bundesweit an Kunden mit einem Vermögen ab 2,5 Milli

[623 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 010

Nachrichten

Commerzbank ist emanzipiert

Saatchi & Saatchi kreiert neue Spots für beide Geschlechter

FRANKFURT Zweimal die gleiche Story, jedoch einmal aus männlicher und einmal aus weiblicher Perspektive zeigt Saatchi & Saatchi in zwei neuen Spots für die Commerzbank. Um das Hypothekengeschäft der Frankfurter Commerzbank anzukurbeln und ihren Kunden a

[1220 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 006

Nachrichten

Commerzbank schürt Vorfreude

Saatchi & Saatchi bewirbt die Initiative Altersvorfreude

FRANKFURT Für die Initiative Altersvorfreude der Commerzbank hat die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi eine Print- und TV- Kampagne entwickelt. Statt Vorsorge(frust) soll junge Menschen jetzt Vorfreude angesichts ihrer Altersabsicherung packen. Denn

[1513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 004

Nachrichten

Commerzbank hilft bei Einstieg

Kampagne wirbt für Aktienfonds / Testimonial: Sepp Maier

FRANKFURT Mit einer massiven Kampagne und Sepp Maier als Testimonial will die Commerzbank auf einen Aktienfonds aufmerksam machen, der Newcomern den Einstieg in das Aktiengeschäft ermöglichen soll. Mit einer "Unverlierbarkeitsgarantie" ihres Garantiefon

[1395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 004

Nachrichten

Sepp Maierbleibt für Commerzbank unverlierbar

Mit Torwartlegende Sepp Maier wirbt die Commerzbank für einen Einsteiger- Aktienfonds mit zahlreichen Blue Chips - und "mit Unverlierbarkeits-Garantie". 5 Teaser-Spots machen bis Anfang Oktober auf den Produktstart aufmerksam, dann folgt die eigentliche K

[385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 006

Nachrichten

Paribas setzt auf Intelligenz

Französische Großbank investiert neun Millionen Werbemark

PARIS Mit einer jetzt gestarteten internationalen Pressekampagne will die französische Großbank Paribas neue Kunden in aller Welt gewinnen. Dabei richtet sich der Auftritt vor allem an Entscheider aus Großunternehmen. Für Paribas ist dies die erste groß

[1346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 004

Nachrichten

Comdirect Bank setzt auf Glockauer, Hellner, Partner

HAMBURG Ohne Wettbewerbspräsentation konnte sich die Hamburger Agentur Glockauer, Hellner, Partner den Werbeetat der Comdirect Bank, Quickborn, sichern. Das Budget der Direktbanktochter der Commerzbank, Frankfurt, soll rund 20 Millionen Mark betragen. Die

[644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 004

Nachrichten

Für Y&R-Nachfolge sichtet Commerzbank Agenturen

FRANKFURT Werbeleiter Willi Sonntag von der Commerzbank, Frankfurt, hat in einer ersten Runde 13 Agenturen als potentielle Nachfolger von Altbetreuer Young & Rubicam, Frankfurt, gesichtet. Am Screening beteiligt waren AP Lintas Frankfurt, BBDO, BDDP, BMZ/

[714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 006

Nachrichten

Die BfG Bank und Abtei Pharma wechseln zu Lintas

HAMBURG Zwei lukrative Etats hat sich die Hamburger Agentur Lintas kurz vor Jahresende noch sichern können. Zum einen steht die Agentur kurz vor der Vertragsunterzeichnung mit der BfG Bank AG, Frankfurt. An der Wettbewerbspräsentation um den rund zehn Mil

[617 Zeichen] € 5,75

 
weiter