Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Jens Holst Experten kritisieren die Austauschbarkeit vieler Fashion-Kampagnen. Welche Modemarke ist Ihnen in der Werbung in letzter Zeit als besonders kreativ aufgefallen? Heike Blümner, Geschäfsführerin Flora & Fauna Media, Berlin: Die Alternative z

    [2705 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 250

    Business Industrie

    Mit Lycra in neue Märkte

    Der amerikanische DuPont-Konzern will die Erfolgsstory der vergangenen zehn Jahre mit durchschnittlichen Zuwachsraten von 10 % weiter fortsetzen und startet die größte Werbe-Kampagne der Lycra-Geschichte. Ein Schwerpunkt des Marketings liegt in der Erober

    [5980 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Saatchi & Saatchi gewinnt Pitch um Virgin Clothing

    LONDON Saatchis neuer Chairman in London Alan Bishop kann erste Erfolge verbuchen. In einer Wettbewerbspräsentation konnte sich die fünftgrößte Agentur um den Clothing-Etat von Virgin gegen Rainey Kelly Campbell Roalfe, Magic Hat und Leagas Shafron Davis

    [440 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kooperative Wege zum Kunden

    Mit Cross-Promotions und kooperativen Werbeauftritten wollen Marken beim Konsumenten mehr Akzeptanz erreichen

    FRANKFURT Ariel läßt sich von Schiesser, Mexx und NewMan empfehlen, Lee wirbt mit Mars - immer mehr Unternehmen bündeln einen Teil ihrer Werbeaktivitäten in Kooperation mit anderen Marken. Mehr Aufmerksamkeit beim Konsumenten, mehr Glaubwürdigkeit der Wer

    [3781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Saatchi & Saatchi betreut Mexx-Mode und Amaretto

    FRANKFURT Saatchi & Saatchi, Frankfurt, verantwortet künftig den Europaetat von Mexx International, Voorschoten, in Höhe von 12 Millionen Mark. Die Agentur setzte sich gegen vier Agenturen aus Deutschland, Frankreich und den Niederlanden durch. Zudem ho

    [478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 001

    Feuerwerk für Mode- Boecker

    FRECHEN In einer Wettbewerbspräsentation, an der unter anderem auch Saatchi & Saatchi, Frankfurt, und Springer & Jacoby, Hamburg, teilgenommen haben, hat die von der Agentur Meiríe und Meiríe, Frechen, gegründete Agenturtochter Fireworks das Rennen um den

    [703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    New Man wäscht in TV mit Ariel schmutzige Wäsche

    HAMBURG Für den aktuellen TV- Spot des Waschmittels Ariel Futur Color konnte die Procter & Gamble GmbH, Schwalbach, als Kooperationspartner den französischen Sportswear-Hersteller New Man Jaques Jaunet S.A., Cholet, gewinnen. Geschaltet wird der 45sekündi

    [410 Zeichen] € 5,75