Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Visa setzt auf den Ausbau der Submarken

    Durch neue Angebote will Visa dem Branchenprimus Eurocard weiter Marktanteile abjagen

    FRANKFURT Visa hat gegenüber dem Marktführer Eurocard aufgeholt. Weiteres Wachstum verspricht sich Visa vor allem durch den Aufbau von neuen Geschäftsfeldern. Visa International hat im vergangenen Jahr die Zahl der in Deutschland ausgegebenen Karten um

    [1886 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Müllermilch überprüft in UK Agenturbeziehungen

    LONDON Nachdem die Molkerei Alois Müller, Aretsried, in Deutschland gerade ihre Agenturbeziehungen neu geordnet hat (H ORIZONT 22/95), soll wohl auch der UK-Kuchen neu verteilt werden. Es gilt als offenes Geheimnis, daß Müllermilch sowohl ihre Media- als

    [648 Zeichen] € 5,75