Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 039

    Szene

    Rundruf

    Von Miriam Hebben Sky-Sportsbar, DSL-Buchse oder Stadion: die Fußball-Bundesliga kommt in der Saison 2009/10 auf vielen Wegen. Wo verfolgen Sie die Bundesliga? Und: Wem drücken Sie die Daumen? Holger Lutz, Chairman Saatchi & Saatchi, Frankfurt Am lieb

    [2813 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Christoph Baeuchle Sat 1 rückt den Sendebeginn für die Fußball-Sendung "Ran" auf 18 Uhr vor und dehnt die Bundesliga-Show gleichzeitigauf zwei Stunden aus. Wird "Ran" dadurch für Sie wieder attraktiver? Simon Peter, Chefredakteur "Yam!", München:

    [2506 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 018

    Unternehmen Interview

    Beck's vertraut auf Evolution und Emotion

    Premium-Pilsener bleibt seinem Werbesymbol treu und thematisiert bewegende Erlebnisse / Musik soll neben Sport zweite Säule im Sponsoring werden

    BREMEN Mit kleinen Geschichten rund um das grüne Segelschiff Alexander von Humboldt ist die neue Beck's-Kampagne jetzt an den Start gegangen. Saatchi & Saatchi, Frankfurt, die den langjährigen Beck's-Betreuer DDB Düsseldorf ablöste, kreierte den Neuauftri

    [13841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 052

    Focus

    Nur eine Träne für Captain Kirk

    Traurige Trekkie-Party in Frankfurt zum siebten "Star Trek"-Abenteuer / Fangemeinde wächst / Industriezweig boomt

    Die Sternenparty trieb den Trekkies die Tränen in die Augen. "Beam Dich auf die Party" hieß das Motto des vom Royal Kino, Frankfurt, Stadtmagazin "Fritz" sowie dem Ende Januar gegründeten Star Trek Fanclub Frankfurt präsentierten Events. Der Anlaß: bundes

    [4790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 047

    Medien TV + Funk

    Saatchi promotet BBC-Kanäle

    Die Werbeagentur führt zwei Programme 1995 europaweit ein

    LONDON Saatchi & Saatchi Advertising betreut die neue Kommunikationskampagne für BBC Worldwide Television. Die Agentur führt zwei neue beziehungsweise relaunchte Fernsehkanäle in Europa ein und setzt dabei einen Etat von fünf Millionen Pfund um. Die Kampa

    [983 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 016

    HORIZONT International

    Wanted: Nette Geschichten, die niemandem wehtun

    US-Werbetreibende nehmen verstärkt Einfluß auf die TV-Programm- inhalte und schaffen sich ihr maßgeschneidertes Werbeumfeld

    Von unserer San Francisco-Korrespondentin Agelika Leo Los Angeles/New York - Die Diskussion um Programminhalte forcieren die Werbetreibenden in den USA auf ihre Weise: Sie nehmen verstärkt Einfluß. Förderung von zielgruppengerechten Sendungen, Unterdrücku

    [7757 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 073

    Report: Elektronische Medien

    Programmkompetenz steht auf der Fahndungsliste

    In der überbordenden Vielfalt der Angebote wird Programmkompetenz immer wichtiger, um Spots effektiv plazieren zu können. Das berühmte "Bauchgefühl", die Erfahrung des Mediaplaners sind wichtig dabei, reichen aber nicht aus für die wirklich gute Media-Opt

    [6803 Zeichen] € 5,75