Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Opel Astra fährt europaweit vor

    Rund 800000 Stück sollen in Europa pro Jahr verkauft werden

    LONDON In den nächsten Tagen geht die auf rund 80 Millionen Mark geschätzte paneuropäische Kampagne von Rainey Kelly Campbell Rolfe, London, für den neuen Opel Astra on air. Das Unternehmen will jährlich rund 800000 Astra der neuen Generation in Europa ab

    [1780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Wunschzettel der Passagiere

    Delta Air Line wirbt mit neuem TV-Spot von Saatchi & Saatchi

    FRANKFURT Ein neuer TV-Spot für Delta Air Line ist am Wochenende on air gegangen. Saatchi & Saatchi Advertising entwickelte die Imagekampagne für die USA und Europa. Erstmals seit dem Etatgewinn Anfang 97 hat Saatchi & Saatchi Advertisising eine Imageka

    [1383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Delta Airlines will abheben in Richtung top of the world

    Frankfurt Anfang des Jahres wechselte der globale Werbeetat der Fluggesellschaft Delta Airlines von BBDO, die das Unternehmen 51 Jahre lang betreut hatten, zu Saatchi & Saatchi (Horizont 12/97). Jetzt präsentiert die Agentur ihren ersten Delta-Auftritt. I

    [1062 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 001

    Diamanten-Schmuggler

    Mit einer spektakulären Europa-Kampagne von Saatchi & Saatchi, London, meldet sich die Softdrinkmarke Schweppes werblich zurück. Passend zum neuen Claim Think. Schweppes erzählt der von Starregisseur Tarsem (Filmproduktion: Radical Media) realisierte Film

    [541 Zeichen] € 5,75