Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kleine Stories um große Momente

    Beck's zeigt in Kampagne von Saatchi & Saatchi mehr Gefühl / 40 Millionen Mark Etat für 1998 / TV bleibt wichtigstes Medium

    BREMEN Emotionaler und mit neuer Dramaturgie präsentiert sich die Marke Beck's in ihrer gerade angelaufenen neuen Kampagne. Das grüne Segelschiff geht mit drei neuen TV-Spots auf Tour - die kleinen Geschichten um große Momente setzte Saatchi & Saatchi, Fr

    [3584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Ex-Saatchi-CD führt Regie

    Commercial für Mark-Knopfler-Album in London gestartet

    LONDON Paul Arden, früherer Creative Director bei Saatchi & Saatchi, gibt sein Debut als Filmregisseur in einem TV-Spot für Phonogramm Limited durch die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty. BBH bewirbt die Einführung des neuen "Screenplaying"-Albums von

    [1457 Zeichen] € 5,75