Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

P&G setzt Umschichtung ihrer Markenbudgets fort

CINCINNATI Um ihre Markenführung zu vereinfachen, hat Procter & Gamble, Cincinnati, weitere Markenetats neu verteilt: Grey wurde der Europa-Etat für Flash und der Asien-Etat für Ivory zugeteilt. Damit wird Grey weltweite Agentur für die Marken Mr.Clean, M

[1029 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 012

Nachrichten

BBDO entwickelt sich zur Leadagentur für Gillette

LONDON Saatchi & Saatchi hat die beiden weltweiten Gillette-Deomarken Right Guard und Natrel Plus an das BBDO-Netz verloren, das nun als weltweite Gillette-Leadagentur gilt. Der rund zwölf Millionen Mark schwere britische Etat wird fortan von Abbott Mead

[578 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 004

Nachrichten

Kosmetik im Kettenhemd

Passend zur Jahreszeit läßt Procter & Gamble, Schwalbach, ihr Testimonial für Oil of Olaz in coolem Outfit und kühlen Farben antreten. Wäre Jeanne D'Arc seinerzeit so gestylt vor die Scharfrichter getreten, hätten diese angesicht solcher Schönheit viellei

[543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 004

Nachrichten

Oil of Olaz gibt das Geld zurück

Procter & Gamble mit Leistungsgarantie für Gesichtspflege

SCHWALBACH Die Überzeugung, das jeweils beste Produkt auf dem Markt zu haben, unterstreicht Procter & Gamble im Kosmetikbereich jetzt auf auffällige Weise: Ein TV-Spot bewirbt die Geld-zurück-Garantie für Oil of Olaz. Innerhalb von zehn Tagen sollen die

[1153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 012

Nachrichten

Nivea für die Schönheit

Beiersdorf launcht dekorative Kosmetik Nivea Beauté/Größte Kampagne der Firmengeschichte

HAMBURG Mit der größten Einführungskampagne der Unternehmensgeschichte führt die Beiersdorf AG die dekorative Kosmetiklinie Nivea Beauté ein. Rund 100 Produkte sollen mit der großangelegten TV- und Anzeigenkampagne beworben werden. Mit dem Sortiment Niv

[2212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 012

Nachrichten

Oil of Olaz bekennt jetzt Farbe

London Procter & Gamble stößt mit seiner in Großbritannien unter Oil of Ulay laufenden Hauptpflege-Marke in den Bereich der dekorativen Kosmetik vor. Für Oktober ist der Launch der Oil of Ulay Colour Collection angekündigt. Sie umfaßt Lippenstifte, Nagell

[690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 001

Reckitt & Colman bündelt Werbeetats international

HAMBURG Die Entscheidun g der britischen Zentrale von Reckitt & Colman, in Zukunft international nur noch mit vier Agenturketten zusammenzuarbeiten, kann in Deutschland offenbar nicht reibungslos umgesetzt werden. So scheint Marketingleiter Winfried Hopf

[982 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Fenjala-Etat wandert von Euro RSCG zu Agentur FGK

DÜSSELD0RF Nach intensiven Strategiegesprächen und erfolgreichem Testeinsatz kann die Düsseldorfer Agentur FGK Feller Gehlen Käfer die Dusch- und Badekosmetikmarke Fenjala neu aufihre Kundenliste setzen. Vertrieben wird die Marke in Deutschland von Johnso

[769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Johnson strukturiert die Agenturbeziehungen neu

DÜSSELDORF Im Rahmen eines internationalen Realignments hat Johnson & Johnson seine Agenturbeziehungen neu strukturiert. Lintas, Saatchi & Saatchi, McCann-Erickson und DDB-Needham sind die Agenturen, mit denen Johnson in Zukunft ausschließlich arbeiten wi

[1064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 026

International

Procter & Gamble kündigt weitere Innovationen an

NEW YORK Procter & Gamble hat mit "einer Flut von verbesserten Produkten" weltweit die Leistung des Unternehmens verbessern können, so Chairman/CEO Edwin Artzt auf der jüngsten Aktionärsversammlung. "Wir haben uns auch in Marketing und Werbung gezielt auf

[1019 Zeichen] € 5,75

 
weiter