Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 024

    Horizont Sport Business

    NACHRICHTEN

    · Rösch wirbt mit Eon Ruhrgas: Eon Ruhrgas ist seit Jahresanfang neben der DKB Bank Sponsor des Biathleten Michael Rösch. Schon vor Beginn der Olympischen Spiele in Turin sicherte sich der Energiekonzern die Werberechte für den von Bernhard Schmittenbech

    [2390 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Wissen.de weitet Lizenzgeschäft aus

    Bertelsmann-Tochter will mit Segmentierung Marktchancen und Präsenz erhöhen / Große Erwartungen an Fifa-Deal / Weitere Partner im Gespräch

    D as Web-Portal verstärkt seine Präsenz in der Offline-Welt. Das Münchner Unternehmen wird Konsumgüterherstellern, die ihre Produkte von der Bertelsmann-Tochter empfehlen lassen wollen, künftig neben der Lizenz-Dachmarke Wissen.de auch Subbrands für ausg

    [6926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · "Doublemint" ist keine Marke: Kaugummihersteller Wrigley ist vor dem Europäischen Gerichtshof mit dem Versuch gescheitert, für den Begriff "Doublemint" in Europa eine Eintragung als Markennamen zu sichern. Das Gericht lehnte den Antrag des Süßwarenherst

    [2558 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 054

    Service Licensing Europe

    Wackel-Figur mit Kultstatus

    Frankfurt, 23. August. "Wir sind von diesem Kult förmlich überrannt worden", sagt Petra Finke, Pressesprecherin der Lizenzagentur Saban/Fox Kids Consumer Products, Köln, die Ende Juli von Walt Disney World Wide übernommen wurde. Die Rede ist vom "Wackel-E

    [800 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Marketer läuten zur Sekt-Saison

    Forcierte Werbung unterstützt Sekt- und Champagner-Anbieter im Endjahresgeschäft / Promotions spielen wichtige Rolle

    FRANKFURT Zu Weihnachten und Silvester stehen Sekt und Champagner wieder hoch im Kurs. Mit verstärkter Werbekraft wollen die Marketer dem Abverkauf der perlenden Produkte in der nachfragestärksten Zeit des Jahres zusätzliche Impulse geben. Nicht nur ste

    [4410 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Wiebke Rauschert

    Die TV-Sender - allen voran Pro Sieben mit dem Zukauf von Merchandising München und AT&TV - setzen künftig verstärkt auf das Geschäft und die zusätzliche Aufmerksamkeitssteigerung durch Merchandising- Artikel. Welches Merchandising-Produkt haben Sie zulet

    [2359 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Hewlett-Packard wirbt mit Toy Story für Familien PC

    BÖBLINGEN Die Hewlett Packard GmbH kooperiert mit Walt Disney, um ihren ersten Familien-PC "Pavilion" in Deutschland einzuführen. Dazu erscheinen Koop-Plakate, die den computeranimierten Disneyfilm "Toy Story" und Hewlett- Packards Heimcomputer gemeinsam

    [530 Zeichen] € 5,75