Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Wolfgang Borgfeld

Noch vier Wochen, dann treffen sich Fußballer aus sechzig Agenturen in München zum Turnier um den Bauer Agency Cup (siehe Seite 34). Wie bereiten sie sich auf den Wettbewerb vor? Ronald Focken, Teamchef, Serviceplan, München: Viel Pils hält die Moral ho

[2383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Wiebke Rauschert

Die TV-Sender - allen voran Pro Sieben mit dem Zukauf von Merchandising München und AT&TV - setzen künftig verstärkt auf das Geschäft und die zusätzliche Aufmerksamkeitssteigerung durch Merchandising- Artikel. Welches Merchandising-Produkt haben Sie zulet

[2359 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Ingeborg Trampe

Letzte Woche trafen sich über 400 Gäste aus Unternehmen, Agenturen und Medien, um die Preisträger des HORIZONT- Awards 1995 zu ehren. Wir fragten einige Besucher, was sie tun wollen, um sich für den Preis im nächsten Jahr zu qualifizieren. Hubertus von

[2329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 087

Below the Line Direktmarketing

Digitale Herausforderung

HORIZONT-Umfrage zur Multimedia- Einschätzung / Agenturbosse erwarten keine Revolution

Die Fragen 1 Zweifellos: Deutschland ist im multimedialen Online- Fieber. Werden also CD-Roms auf der einen und diverse Online- Dienste und - Aktivitäten auf der anderen Seite das Direktmarketing revolutionieren, vielleicht gar die klassischen Mailings

[19799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 001

Agenturtrio jenseits der Milliarden-Billing-Mauer

HORIZONT-Halbjahres-Umfrage: Top-50- Werbeagenturen legen im Schnitt um 5,3 Prozent zu

FRANKFURT BBDO bleibt auch 1995 unangefochten Deutschlands größte Werbeagentur. Doch mit Publicis-FCB und Grey werden zwei weitere Agenturen in diesem Jahr die magische Eine- Milliarde-Billinggrenze voraussichtlich knapp überschreiten - Ergebnisse der HOR

[1948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Barbara Wünsch

Die Geldinstitute sind wach geworden. Demnächst startet auch der Bundesverband deutscher Banken eine Imagekapagne. Wo würden Sie in der Bankenwerbung Schwerpunkte setzen? Dr. Klaus Brandmeyer, Institut für Markentechnik, Berlin: Allgemeine Imagewerbung

[2543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 034

Agenturen Business

Kreation ist nur ein Teil der Markenpflege

Angesichts des Beratungsbedarfs von Unternehmen wollen Agenturen mehr als nur Kreation / Dritter Teil der HORIZONT-Reihe Markenpflege und Kreation

FRANKFURT Markenpflege und Kreativität - viele Kunden ziehen heute lieber wieder eine klare Trennung zwischen diesen Aufgaben, wollen Agenturen nur noch für die kreative Umsetzung der von ihnen entwickelten Strategien heranziehen (HORIZONT 45, 46/94). HOR

[16212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 020

Agenturen Business

Kunden wissen nur wenig über Agenturen

Werbetreibende wissen oft nur mangelhaft über Leistungsspektrum der Agenturen Bescheid / Untersuchung der Uni Frankfurt ermittelt Images der Top 20

FRANKFURT Um die Kommunikation in eigener Sache ist es bei den deutschen Werbeagenturen schlecht bestellt: Selbst unter den Top 20 kommen nur 11 auf einen Bekanntheitsgrad von über 90 Prozent bei den Werbetreibenden. Zu diesem Ergebnis gelangt eine Unters

[7608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Katia Hunsinger

Auch in diesem Jahr haben deutsche Agenturen beim Kreativwettbewerb Eurobest schlecht abgeschnitten (Seite 26). Weshalb ist deutsche Werbung unter kreativen Gesichtspunkten gesehen nur internationales Mittelmaß? Richard Claverie, Creative Director, Saatch

[2715 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Thomas Huber

Was haben Sie sich zum Jahreswechsel an guten Vorsätzen vorgenommen? Dr. Klaus Ehrhardt, Werbeleiter bei 3M Deutschland GmbH in Neuss: Die Projekte so gut wie möglich weiterführen und zu einem guten Abschluß bringen, so daß ich meine Position, wenn ich Mi

[2083 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter