Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 004

Nachrichten

Saatchi kauft Zweimaleins

Publicis-Tochter übernimmt B-to-B-Spezialisten in Berlin

Nach Heimat/TBWA und GGH/Lowe ist der nächste Deal einer Inhaberagentur mit einem Network unter Dach und Fach. Die Publicis-Tochter Saatchi & Saatchi kauft die Berliner Agentur Zweimaleins. Sie ist auf B-to-B-Lösungen im digitalen Bereich spezialisiert u

[1577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 040

Report Automarketing I

Lob der längeren Leine

Erst verkaufte Ford die urbritischen Marken Jaguar und Land Rover nach Indien, nun wechselt auch Volvo den Besitzer und wird chinesisch. Eigenständiger als bislang können die Premium-Hersteller an ihren Marken feilen. Dabei spielt ihre nationale Herkunft

[7965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Peugeot fährt mit neuem Claim vor Der französische Autobauer fährt mit einer neuen Markenstrategie vor. Sichtbare Zeichen der Veränderung: Ein überarbeitetes Logo, eine modifizierte Schrift und der neue Claim "Motion & Emotion". Entwickelt hat den Marke

[3328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 025

Marketing und Marken

Warten auf ein Wort der Mutter

Eurohypo hofft nach Übernahme durch Commerzbank auf weiterhin eigenständiges Marketing / Grey kommt an Bord

Bei der Commerzbank beginnt diese Woche eine neue Ära im Bereich Kommunikation: Der bisherige Allianz-Kommunikator Richard Lips übernimmt das Ruder der Abteilung und wird damit Nachfolger von Ulrich Ramm, der den Zentralen Stab Kommunikation seit 1988 ge

[5513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 006

Nachrichten

Übernahme Einstieg von Procter & Gamble bei Wella dürfte das Agenturkarussel in Bewegung setzen

Bates und Select müssen zittern

Frankfurt / Der Einstieg des Konsumgüterriesen Procter & Gamble (P&G) beim Haarpflege- und Kosmetikkonzern Wella wirft die Frage nach den künftigen Agenturbeziehungen des Darmstädter Unternehmens auf. Bislang arbeitet Wella im Retail-Bereich mit der Agent

[3445 Zeichen] Tooltip
Procter-Betreuer machen sich Hoffnung - Haarpflegemarken von P&G und Wella und ihre Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 012

International

Merger Publicis kauft Bcom3 und wird viertgrößte Agentur der Welt / Mit Dentsu auf den japanischen Markt

Publicis überholt Erzrivalen Havas

Paris / Knapp zwei Jahre nach der Akquise von Saatchi & Saatchi ist der französischen Werbeholding Publicis jetzt ein neuer Überraschungscoup gelungen: Mit der Übernahme der amerikanischen Holding Bcom3, zu der unter anderem die Networks Leo Burnett, D'Ar

[3128 Zeichen] Tooltip
Publicis verleibt sich das Sahnestück Leo Burnett ein
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 028

Agenturen

Media Havas Advertising will Tempus Group übernehmen / Publicis schließt Abkommen mit Cordiant

Das Fusionsfieber grassiert weiter

Bei den großen internationalen Medianetworks setzt sich der Konzentrationsprozess unvermindert fort.

Paris / Die seit etwa drei Jahren andauernden Konzentrationsbewegungen in der Mediabranche machten auch vor den französischen Agenturholdings Havas Advertising und Publicis nicht Halt. Beide Agenturgruppen wollen ihren Mediazweig stärken, um auch im Media

[5990 Zeichen] Tooltip
Die weltweit größten Media-Networks
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bilanz Spektakuläre Megadeals und ungewöhnliche Managementwechsel prägen das Jahr 2000

Werbetanker erhöhen Schlagzahl

Fankfurt / Im weltweiten Wettrennen der Werbetanker hat sich in diesem Jahr eine neue Nummer 1 an die Spitze geschoben. WPP führt durch den Kauf des Agenturnetzes Young & Rubicam die Rankingliste an. Wie lange, bleibt abzuwarten, denn auch die anderen Hol

[4487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 046

Agenturen

Merger Publicis-Chef Maurice Lévy über die Ziele und Konsequenzen der Fusion mit Saatchi & Saatchi

«Konflikte wird es immer geben»

Nach der Fusion von Publicis und Saatchi präsentiert die neue Gruppe «Ideas with la différence».

HORIZONT: Herr Lévy, stehen Sie nach der Übernahme von Saatchi & Saatchi dort, wo Sie immer hin wollten? Maurice Lévy: Ich bin sehr, sehr glücklich über die Fusion - und natürlich auch über unseren neuen 5. Platz im weltweiten Agenturranking. Trotz de

[9100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 012

International

Merger Französische Agenturholding katapultiert sich mit Fusion auf Platz 5 im weltweiten Agenturranking

Publicis kauft Saatchi & Saatchi

Paris / In erstaunlicher Stille ist Anfang dieser Woche ein weiterer Mega-Merger über die Bühne gegangen: Die französische Agenturgruppe Publicis hat das britische Network Saatchi & Saatchi übernommen. «Wir sind bei Publicis alle sehr stolz über dieses Ab

[3641 Zeichen] € 5,75

 
weiter