Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Molkerei Müller kündigt Saatchi & Saatchi London

LONDON Die deutsche Müller-Molkerei, die auch in Großbritannien inzwischen zu einer führenden Marke aufgestiegen ist, trennt sich von Etathalter Saatchi & Saatchi, London. Müller- Marketingdirektor Ken Wood bestätigte, auf Agentursuche zu sein. Es sei an

[727 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 004

Nachrichten

Kleiner Junge verführt Promis

Letztes Saatchi & Saatchi-Commercial für Danone gestartet

FRANKFURT In ihrer Abschiedsvorstellung für Kunde Danone schickt Saatchi & Saatchi, Frankfurt, einen TV-Spot on air, der gleich drei deutsche Promis zum Joghurtgenuß verführt. Nach der weltweiten Bündelung der Werbeetats für die Milchfrischprodukte von

[1303 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 006

Nachrichten

Träumen von Italien

Auch im heimischen Supermarkt kann frau von Italien, romantischen Spaziergängen am Meer und typischer toskanischer Atmosphäre träumen. Für diese Ausflüge in eine andere Realität genügt der Griff zum original italienischen Mozzarella "Santa Lucia" von Galb

[506 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 001

Danone konsolidiert Etat global bei Young & Rubicam

FRANKFURT Das Young & Rubicam-Network ist künftig alleiniger Agenturpartner von Danone. Der französische Nahrungsmittelkonzern bündelt das auf rund dreihundert Millionen Mark geschätzte Budget bei Young & Rubicam. Bis dato wurden Danone-Produkte in versch

[945 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 004

Nachrichten

Danone packt das Fußballfieber

Neuer TV-Spot zur WM 98 erstmals weltweit im Einsatz

Paris Unter dem Motto "Glaub an Deine Träume - Spiel Danone" tritt die Danone-Gruppe als offizieller Lieferant der Fußball-WM 98 auf. Anlaß genug, mit einem TV-Spot weltweit auf einheitliche Kommunikation zu setzen. Die Kampagne präsentiert den internat

[1149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 004

Nachrichten

Danone feiert Joghurt-Party

TV-Spot bewirbt gesamte Joghurt-Range / Trio-Hit entstaubt

MÜNCHEN Die Danone GmbH verfolgt mit ihrer neuen TV-Kampagne ein ehrgeiziges Ziel: Das Profil der gesamten Joghurt-Range sowie der einzelnen Produkte soll klarer positioniert werden. "Da Da Da. Dir tut's lecker, mir tut's gut." Zu einem Neuarrangement d

[1204 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 001

Saatchi & Saatchi betreut wieder das Danone-Budget

FRANKFURT Nach sieben Jahren betreut Saatchi & Saatchi, Frankfurt, wieder Danone. Im Pitch um die vermutlich achtstelligenJoghurtbudgets der Marken Jahreszeit sowie frisch & fruchtig setzte sie sich gegen Ex-Etathalter Young & Rubicam, Frankfurt, sowie Gr

[398 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 042

Agenturen Nachrichten

Glückliche Kühe, leckerer Käse

Saatchi & Saatchi realisiert einen humorvollen TV-Spot für Tholstrup / Bekanntheit von Käsemarke Tolko soll erhöht werden

FRANKFURT So ungewöhnlich wie der Claim "Außen ooh, innen mmh" ist der erste große TV-Auftritt für den dänischen Frischkäse Tolko der Firma Tholstrup. Saatchi & Saatchi zeigt mit dieser Arbeit, wo es künftig bei der Frankfurter Agentur langgehen soll: gut

[2480 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 042

Agenturen Business

Bei Meggle verdrängt Grey teilweise Idee & Konzept

DÜSSELDORF Nach einem Pitch, an dem unter anderem Saatchi & Saatchi, Frankfurt, und Wüschner, Rohwer, Albrecht, München, teilgenommen hatten, hat der Butterhersteller Meggle, Wasserburg, den siebenstelligen Etat für Consumer Goods an die Düsseldorfer Agen

[429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 050

Agenturen

Müller Milch zentralisiert den UK-Etat bei Saatchi

LONDON Müller Milch trennt sich in Großbritannien von Alliance und zentralisiert ihr gesamtes Etatpaket bei der Saatchi-Tochter Team Saatchi. Alliance hatte den Müller- Milch-Etat zum UK-Launch 1988 gewonnen, fünf Jahre später aber den Müller-Light-Etat a

[418 Zeichen] € 5,75

 
weiter