Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 010

Nachrichten

Prickelnde Lebens-Szenen

Bis Silvester dieses Jahres erfreuen die deutsche Champagnergemeinde sechs Anzeigenmotive aus dem Hause Moët Hennessy für die Marke Moët & Chandon. Szenen aus dem Leben, die Elemente einer sogenannten Snapshot-Kampagne, sollen das prickelnde Getränk dabei

[668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 036

Agenturen Business

Young & Rubicam holt sich Moët & Chandon-Budget

FRANKFURT Nach dem Gewinn des auf rund zwanzig Millionen Mark taxierten Etats der Wagner Tiefkühlprodukte GmbH, Braunshausen (Horizont 16/98), hat sich Young & Rubicam jetzt einen weiteren Etat an Land gezogen: und zwar das Budget der französischen Champa

[849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Neue Kampagnen bei Moët

Kinoauftritt für Moët-Champagner/Europa-Pitch geplant

MÜNCHEN Obwohl Moët Hennessy ein positives Umsatzergebnis vermelden kann, denkt das französische Mutterhaus über einen neuen Werbeauftritt nach und ruft Agenturen zum europaweiten Pitch auf. Um die Marke für jüngere Käufer interessant zu machen, wurde d

[1195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 012

Nachrichten

Saatchi & Saatchi ist die Marke Moët & Chandon los

PARIS Eine mehrjährige Zusammenarbeit geht zu Ende: Nach atmosphärischen Störungen zwischen dem Kunden Moët & Chandon und der französischen Niederlassung von Saatchi & Saatchi ist die Agentur den globalen Schampus-Etat los. Für Deutschland habe der Verlus

[541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Marketer läuten zur Sekt-Saison

Forcierte Werbung unterstützt Sekt- und Champagner-Anbieter im Endjahresgeschäft / Promotions spielen wichtige Rolle

FRANKFURT Zu Weihnachten und Silvester stehen Sekt und Champagner wieder hoch im Kurs. Mit verstärkter Werbekraft wollen die Marketer dem Abverkauf der perlenden Produkte in der nachfragestärksten Zeit des Jahres zusätzliche Impulse geben. Nicht nur ste

[4410 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Werbung steigerte Absatz von Moet-Champagner

MÜNCHEN Eine deutliche Steigerung konnte Moïet Hennessy im vergangenen Jahr beim Champagnerabsatz verzeichnen. Moïet-Geschäftsführer Volker M. Lixfeld schreibt dies vor allem der rund drei Millionen Mark schweren Werbekampagne im TV zu, die im November on

[938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 030

Unternehmen

Champagner sucht junge Konsumenten

Mit massiver TV-Werbung will Moet & Chandon neues Potential erschließen / Absatz in der Gastronomie wird schwieriger / Events für jüngere Zielgruppen

MÜNCHEN In wirtschaftlich schwierigen Zeiten fließt in den feinen Restaurants der Champagner nicht mehr so reichlich wie früher. Die deutsche Moïet-Hennessy GmbH geht deshalb auf die Suche nach der jungen Kundschaft. Wie eine für die Branche ungewöhnliche

[9990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 010

Nachrichten

Klassiker als prickelnde Kunst

Champagnermarke Moet & Chandon erstmals im TV zu sehen

MÜNCHEN Erstmals in seiner Firmengeschichte präsentiert das Unternehmen Moïet Hennessy seine Champagnermarke Moïet & Chandon in einem bundesweiten TV- Spot. Den neuen spritzigen Auftritt für den inzwischen leicht angestaubten Klassiker setzte Saatchi &

[1201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 035

Agenturen Nachrichten

Saatchi & Saatchi holt Moet jetzt international

LONDON Moïet & Chandon hat seinen mit einer Million Pfund bezifferten Etat in Großbritannien von Bartle Bogle Hegarty abgezogen und Saatchi & Saatchi, ebenfalls London, übertragen. BBH hatte den Etat zwei Jahren betreut, Moïet wollte jetzt eine paneuropäi

[565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 006

Nachrichten

Moet gibt sich bei erstem Auftritt jugendlich elegant

ASCHHEIM Zwei Wochen nachdem Moïet & Chandon die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi mit dem ersten werblichen Auftritt in Deutschland beauftragte, startet die Kampagne in Titeln wie "Cosmopolitan", "Spiegel" und "Stern". Das schwarzweiße Photo eines Pa

[444 Zeichen] € 5,75

 
weiter