Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 022

Horizont Sport Business

Visa ruft den olympischen Geist

Europaweite Kampagne im Vorfeld der Spiele in Athen / Sponsorship für Winterspiele 2006 in trockenen Tüchern

Die Markenstrategen von Visa befinden sich zurzeit im Olympia-Dauerstress: Gerade hat der globale Marketingchef Tom Shepard die Promotion-Maßnahmen für die diesjährigen Spiele in Athen ins Rollen gebracht, da wartet schon die nächste Baustelle. In der ver

[4808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 004

Nachrichten

Salou und Co testen neues Netz

Viag Interkom startet TV-Spot-Reihe mit Bundesliga-Assen

MÜNCHEN Vier Kicker aus zwei Bundesligamannschaften, mit denen Viag Interkom kooperiert, sind Protagonisten mehrer TV-Spots, mit denen das Unternehmen sein Netz promoten will. Viag Interkom hat aus Fehlern gelernt. Während der Telekomunikationsanbieter

[1547 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Beck's setzt auf Westernhagen

Vielfältige Werbe- und PR-Aktionen begleiten Konzert-Tournee

DÜSSELDORF Mit einem Etat von rund 20 Millionen Mark engagiert sich die Bremer Brauerei Beck&Co. bei der Open-Air-Konzert-Tournee der deutschen Rockgröße Marius Müller-Westernhagen, die ab Mai durch acht deutsche Großstädte führen wird. Die Sponsoring-K

[1693 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Beck's in Westernhagen-Laune

20-Millionen-Mark-Paket für das Sponsoring-Engagement

BREMEN Mit einem klassischen Etat von 20 Millionen Mark unterstützt die Brauerei Beck & Co in diesem und dem nächsten Jahr die Marius Müller- Westernhagen Tour. "Das Musiksponsoring ist ein wunderbares Betätigungsfeld für ein Genuß- und Spaßprodukt wie

[1106 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 018

Unternehmen

Viag Interkom in der ersten Liga

Sponsoringgelder für Eintracht Frankfurt und 1. FC Nürnberg

MÜNCHEN Der Telefondienstleister Viag Interkom baut seine Aktivitäten im Sportsponsoring weiter aus. In der kommenden Bundesligasaison werden die beiden Aufsteiger Eintracht Frankfurt und 1. FC Nürnberg das Logo von Viag Interkom auf ihren Trikots trage

[1779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 001

Brauerei Beck sponsert künftig Westernhagen-Tour

BREMEN Die Brauerei Beck und Co., Bremen, will im nächsten Jahr ein Marketing-Paket rund um die Tournee von Marius Müller-Westernhagen schnüren (Agentur: Saatchi & Saatchi, Frankfurt). Das Werbebudget soll mindestens so hoch sein wie das der Sail-Away-Tou

[408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 018

Unternehmen Interview

Beck's vertraut auf Evolution und Emotion

Premium-Pilsener bleibt seinem Werbesymbol treu und thematisiert bewegende Erlebnisse / Musik soll neben Sport zweite Säule im Sponsoring werden

BREMEN Mit kleinen Geschichten rund um das grüne Segelschiff Alexander von Humboldt ist die neue Beck's-Kampagne jetzt an den Start gegangen. Saatchi & Saatchi, Frankfurt, die den langjährigen Beck's-Betreuer DDB Düsseldorf ablöste, kreierte den Neuauftri

[13841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 030

Unternehmen

Champagner sucht junge Konsumenten

Mit massiver TV-Werbung will Moet & Chandon neues Potential erschließen / Absatz in der Gastronomie wird schwieriger / Events für jüngere Zielgruppen

MÜNCHEN In wirtschaftlich schwierigen Zeiten fließt in den feinen Restaurants der Champagner nicht mehr so reichlich wie früher. Die deutsche Moïet-Hennessy GmbH geht deshalb auf die Suche nach der jungen Kundschaft. Wie eine für die Branche ungewöhnliche

[9990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

König Fußball regiert Sportmarkt

Trendsurfing genießt bei deutschen Anbietern Priorität / Events dominieren / Marketingetats bei rund 10 Prozent vom Umsatz

MÜNCHEN Der deutsche Sportschuhmarkt ist heißer umkämpft denn je. Die Anbieter müssen mit sinkenden Verkaufspreisen und rückläufigen Absatzzahlen klarkommen. Dennoch kristallisieren sich Trends heraus: Fußball ist wieder stark im Aufwind, sowohl im Schuh-

[4026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 024

HORIZONT International

Danones neues Sponsoring

Joghurt-Marke engagiert in Sachen Erziehung

BG. Paris - Danone hat in Frankreich mit einem originellen Sponsoringkonzept für Aufsehen gesorgt. Die Joghurt-Marke unterstützt eine ganze Serie von Kurzsendungen im Privat- Programm TF1. Das Danone-Sponsoring bewegt sich auf der Gratlinie zwischen kla

[1920 Zeichen] € 5,75

 
weiter