Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Beko wird Namenssponsor der Basketball Bundesliga Gute Zeiten für die Basketball Bundesliga (BBL): Nachdem der Liga vor wenigen Tagen durch die Kooperation mit dem DSF der Weg zurück ins Free-TV geglückt ist, können sich die Verantwortlichen nun über ei

[3350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 014

Marketing

Markenparade auf hoher See

Am Wochenende startete die erste Etappe des Volvo Ocean Race in Alicante / Volvo, Puma und Ericsson fahren ganz vorne mit

Es ist das anspruchsvollste Segelrennen der Welt - neben dem America's Cup. Beim Volvo Ocean Race legen sich nicht nur die Teams ins Zeug, auch die Sponsoren segeln hart am Wind. Das wird ein Höllentrip. Windgeschwindigkeit von bis zu 30 Knoten, stürmis

[9210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 004

Aktuell

T-Mobile stützt Jan Ullrich

Spekulationen über Änderungen im Team reißen nicht ab

Auch nach seinem enttäuschenden 4. Platz bei der Tour de France stellt sich T-Mobile entschieden hinter seinen Starfahrer und Werbepromi: "Aller Kritik zum Trotz haben wir das große Ziel, den Tour-Sieg, nicht aus den Augen verloren", betonte T-Mobile-Chef

[1603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Simone Heil Die BAC-Veranstalter wollten mit dem Turnier die WM-Tauglichkeit von Leipzig überprüfen. Wie gut ist die Stadt für sportliche Großereignisse wie die Fußball-WM 2006 oder Olympia 2012 gerüstet? Florian von Hornstein, Geschäftsführer Ser

[2568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 006

Nachrichten

Kreation Brauereien setzen zeitgleich Werbekampagnen mit Formel-1-Piloten als Testimonials ein

F1-Fahrer werben um Pole-Position

Frankfurt / Die Fans der Formel-1-Fahrer werden zurzeit mehr als zufrieden gestellt: Nicht nur im Rennen können sie mit ihren Idolen mitfiebern, auch in den Werbeunterbrechungen sind die rasenden Litfaßsäulen im Dauereinsatz - vor allem für Brauereien, di

[3133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 004

Nachrichten

Salou und Co testen neues Netz

Viag Interkom startet TV-Spot-Reihe mit Bundesliga-Assen

MÜNCHEN Vier Kicker aus zwei Bundesligamannschaften, mit denen Viag Interkom kooperiert, sind Protagonisten mehrer TV-Spots, mit denen das Unternehmen sein Netz promoten will. Viag Interkom hat aus Fehlern gelernt. Während der Telekomunikationsanbieter

[1547 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Werber, putzt schon mal die Stollenschuhe

Teamaufstellung für den Bauer Agency Cup 99 steht/49 Mannschaften kämpfen um den Pokal

HAMBURG Vom 23. bis 25. Juli lockt der Bauer Agency Cup (BAC) wieder Hunderte von fußball- und partybegeisterten Werbern an. Ausgerichtet vom Hamburger Siegerteam 98 United und der betreuenden Agentur Upsolut geht es diesmal zum Kicken an die Alster. Sa

[3021 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 001

Zimmermann übernimmt Viag-Sponsoring-Etat

FRANKFURT Telekommunikationsanbieter Viag Interkom legt seinen Sponsoring- Etat in die Hände von Manfred Zimmermann. Der Sponsoring-Profi soll den organisatorischen Teil der Engagements von Viag Interkom bei den Fußball- Bundesligisten Eintracht Frankfurt

[936 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 004

Nachrichten

Sepp Maierbleibt für Commerzbank unverlierbar

Mit Torwartlegende Sepp Maier wirbt die Commerzbank für einen Einsteiger- Aktienfonds mit zahlreichen Blue Chips - und "mit Unverlierbarkeits-Garantie". 5 Teaser-Spots machen bis Anfang Oktober auf den Produktstart aufmerksam, dann folgt die eigentliche K

[385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 018

Unternehmen

Viag Interkom in der ersten Liga

Sponsoringgelder für Eintracht Frankfurt und 1. FC Nürnberg

MÜNCHEN Der Telefondienstleister Viag Interkom baut seine Aktivitäten im Sportsponsoring weiter aus. In der kommenden Bundesligasaison werden die beiden Aufsteiger Eintracht Frankfurt und 1. FC Nürnberg das Logo von Viag Interkom auf ihren Trikots trage

[1779 Zeichen] € 5,75

 
weiter