Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 006

Aktuell

Mehr Antrieb für die Alternative

Hybrid- und Erdgasfahrzeuge gewinnen in der Kommunikation der Autohersteller an Boden / VW wirbt für Ecofuel

Die steigende Zahl von Modellen mit Hybrid- und Erdgasantrieb sorgt dafür, dass die alternativen Antriebsformen in der Kommunikation der Autohersteller an Boden gewinnen. Während VW in Kürze eine Kampagne für die Erdgasvarianten von Touran und Caddy star

[2848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

Nachrichten

Saatchi & Saatchi macht das Rennen im Sony-Pitch

LONDON Nach Preussen-Elektra landet Saatchi & Saatchi den nächsten Etat- Coup innerhalb weniger Wochen. So kann sich das Network jetzt Sony Europe auf die Kundenliste schreiben. Im Pitch um den 150 Millionen Mark schweren Imageetat, bei dem sowohl der Kre

[662 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 012

Nachrichten

DDB und Saatchi & Saatchi bei Sony Europe im Finale

KÖLN Der Pitch um den Etat von Sony Europe geht in die Endrunde. Gerüchten zufolge sollen der bisherige Etathalter DDB und Saatchi & Saatchi im Finale stehen. Eine Entscheidung wird in Kürze erwartet. Anfang des Jahres hatte Sony sowohl den Kreativ- als a

[583 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 001

Fünf Agenturen stehen für Sony-Etat auf der Shortlist

KÖLN Elektronikriese Sony Europe hat die Shortlist für die Wettbewerbspräsentation um das rund 50 Millionen Pfund schwere Europa-Budget (Horizont 12/99) ausgewählt. In der Endrunde vertreten sind Young & Rubicam (gemeinsam mit der Mediaschwesteragentur Th

[465 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 030

Agenturen

Farbenfroher Auftakt von Slagman's

Mit zwei Motiven startet die Kampagne zum Launch des Kodak-Films Ektachrome 100 VS. Damit präsentiert das Frankfurter Slagman's-Büro die erste Arbeit für den Kunden Kodak AG, dessen Professional-Etat die Agentur Ende vergangenen Jahres von Saatchi & Saatc

[440 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 001

Philipp und Keuntje stehen mit drei JvM-Etats am Start

HAMBURG Mit drei ansehnlichen Markenetats starten die ehemaligen Jung v. Matt-Mitarbeiter Dominik Philipp und Hartwig Keuntje in Hamburg ihre Agentur namens Philipp und Keuntje. Dazu gehört der Fotokunde Minolta mit seinem siebenstelligen Etat, dessen hum

[964 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 006

Nachrichten

Kodak übergibt Slagman's seine Professional-Sparte

FRANKFURT Nach Metzeler Reifen und Wüstenrot hat die Frankfurter Agentur Slagman's jetzt einen weiteren Etat im Gepäck: Kodak in Stuttgart. Für den Konzern betreut die Agentur ab 1999 auf Honorarvertragsbasis den Professional- Bereich. Dazu zählen Profess

[628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 006

Nachrichten

Fuji findet in SEA einen deutschen Agenturpartner

DÜSSSELDORF Nachdem für Fuji Photo Film Europe der Traum von der Euro- Leadagentur geplatzt ist, haben die Japaner beschlossen, in den europäischen Märkten mit lokalen Agenturen zusammenzuarbeiten. In Deutschland tritt SEA Spiess Ermisch & Andere, Düsseld

[643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Scharfe Scheuche

Die Saatchi & Saatchi-Kreativdirektoren Thomas Kanofsky und Eberhard Kirchhoff müssen zweifelsohne an Alfred Hitchcocks Thriller "Die Vögel" gedacht haben, als sie das Storyboard für den neuen Samsung-Spot "The Birds" gestrickt haben. Denn ein Schwarm rab

[1011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Samsung plant Kampagne für europäischen Markt

LONDON Der koreanische Elektronik-Riese Samsung plant eine europaweite Markenkampagne, für die ein Extrabudget in Höhe von zehn Millionen Pfund zur Verfügung stehen soll. Saatchi & Saatchi und Bozell Worldwide sollen am Pitch teilnehmen. Im Samsung-Agentu

[504 Zeichen] € 5,75

 
weiter