Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 011

    Nachrichten

    P&G kürzt Agentur-Provisionen

    Neue Abrechnungsmodi/Kürzungen um bis zu 2,5 Prozent

    NEW YORK Nach der Konsolidierung ihres Media-Business Ende letzten Jahres will die Procter & Gamble Co. jetzt auch die Abrechnungsmodi mit ihren Stammagenturen neu ordnen. Die sieben Kreativagenturen müssen deshalb mit Provisionskürzungen um bis 2,5 Proze

    [2463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 016

    HORIZONT International

    Wanted: Nette Geschichten, die niemandem wehtun

    US-Werbetreibende nehmen verstärkt Einfluß auf die TV-Programm- inhalte und schaffen sich ihr maßgeschneidertes Werbeumfeld

    Von unserer San Francisco-Korrespondentin Agelika Leo Los Angeles/New York - Die Diskussion um Programminhalte forcieren die Werbetreibenden in den USA auf ihre Weise: Sie nehmen verstärkt Einfluß. Förderung von zielgruppengerechten Sendungen, Unterdrücku

    [7757 Zeichen] € 5,75