Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Saatchi kauft Zweimaleins

    Publicis-Tochter übernimmt B-to-B-Spezialisten in Berlin

    Nach Heimat/TBWA und GGH/Lowe ist der nächste Deal einer Inhaberagentur mit einem Network unter Dach und Fach. Die Publicis-Tochter Saatchi & Saatchi kauft die Berliner Agentur Zweimaleins. Sie ist auf B-to-B-Lösungen im digitalen Bereich spezialisiert u

    [1577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 028

    Agenturen

    Media Havas Advertising will Tempus Group übernehmen / Publicis schließt Abkommen mit Cordiant

    Das Fusionsfieber grassiert weiter

    Bei den großen internationalen Medianetworks setzt sich der Konzentrationsprozess unvermindert fort.

    Paris / Die seit etwa drei Jahren andauernden Konzentrationsbewegungen in der Mediabranche machten auch vor den französischen Agenturholdings Havas Advertising und Publicis nicht Halt. Beide Agenturgruppen wollen ihren Mediazweig stärken, um auch im Media

    [5990 Zeichen] Tooltip
    Die weltweit größten Media-Networks
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Bilanz Spektakuläre Megadeals und ungewöhnliche Managementwechsel prägen das Jahr 2000

    Werbetanker erhöhen Schlagzahl

    Fankfurt / Im weltweiten Wettrennen der Werbetanker hat sich in diesem Jahr eine neue Nummer 1 an die Spitze geschoben. WPP führt durch den Kauf des Agenturnetzes Young & Rubicam die Rankingliste an. Wie lange, bleibt abzuwarten, denn auch die anderen Hol

    [4487 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 064

    Agenturen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

    Merger-Mania treibt Agenturholdings um

    Immer größere Kunden brauchen immer größere Agenturen: Globale Präsenz, Mediamacht und ein Stammplatz in der Top-Liga sind Ziele der Fusionswelle

    Frankfurt / Der Strukturwandel unter dem Dach der internationalen Agenturholdings und -gruppen schreitet voran. War 1998 das Jahr gezielter Zukäufe, stand das vergangene Jahr ganz im Zeichen großer Fusionen. True North vollzieht den Merger von FCB und Bozell, Interpublic führt Lintas und Lowe zusammen, Leo Burnett und MacManus gründen mit Dentsu-Beteiligung eine gemeinsame Holding.

    [11093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Zeitalter der Zwangsehen

    Von Nanah Schulze

    Eines Besseren wird belehrt, wer ernsthaft annahm, dass 1998 als das Jahr der Megamerger in die Agenturgeschichte eingeht. Trotz der großen Deals im vergangenen Jahr kommt die Branche kurz vor dem Millenniumswechsel noch einmal heftig zur Sache. Ob FCB un

    [2725 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Spekulation über Bates-Verkauf

    Cordiant weiter unter Druck / Gerüchte über Entflechtung

    LONDON In England kursieren Gerüchte über eine Trennung der britischen Agenturholding Cordiant Group von ihrem Network Bates. Zu Cordiant gehören neben Bates das Agenturnetwork Saatchi & Saatchi und Zenith Media. Angeheizt werden die Gerüchte durch die

    [1114 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 024

    Agenturen Nachrichten

    Saatchi beteiligt sich an Lateinamerika-Netzwerk

    LONDON Saatchi & Saatchi Company, London, wird sich mit 20 Prozent an NAZCA S&S, Puerto Rico, beteiligen, um ein unabhängiges Werbe- Network in Lateinamerika zu etablieren. So wird Badillo/Saatchi & Saatchi Advertising Inc., die in Puerto Rico und Mexico

    [870 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    GGK schlingert weiter ohne Kurs

    Widersprüche um Geschäftsführung und Fusionierungspläne demonstrieren Konzeptlosigkeit des neuen GGK-Führungstrios

    FRANKFURT Die Anfang September groß angekündigte Fusion (HORIZONT 34/93) von New York Communications mit der einstigen Renommieragentur GGK, beide Frankfurt, entpuppt sich offensichtlich als schwere Geburt. Ob eine Verschmelzung beider Agenturen überhaupt

    [3185 Zeichen] € 5,75