Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 033

    Agenturen Kreation

    Von Ärzten, Apothekern und Agenturen

    Integriert, interdisziplinär und grenzüberschreitend/Ingo Krauss, Co- Chairman von Saatchi & Saatchi, wagt einen Blick in die komplexe Zukunft der Agenturen

    BORGO PRETALE Viele Dreiecke, ein paar Vierecke und auch mal ein Fünfeck präsentierte Saatchi & Saatchi-Co-Chairman Ingo Krauss den Werbejunioren beim VDZ-Workshop. Mit diesem Ausflug in die Grafik veranschaulichte er, welche "Beziehungskisten" auf die Ag

    [9409 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 069

    Personality Management & Karriere

    Starthilfe für den Job-Dschungel

    Kommunikationsmarkt bot Schwerpunktthema Ausbildung/Bewerber für Marketing, PR und Werbung sollen Allrounder sein

    Frankfurt Flexibilität, Praxiserfahrung und Engagement sind die Hauptforderungen an junge Leute, die in die Kommunikationsbranche einsteigen wollen. Darüber waren sich alle Referenten des Frankfurter Kommunikationsmarktes einig, dessen Schwerpunktthema Au

    [4611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 058

    Personality Management & Karriere

    Praktikum liefert keine Garantie

    Top-Agenturen rekrutieren ihre Nachwuchskräfte kaum aus eigenem Praktikanten-Pool / aktive Betreuung selten

    FRANKFURT Ein Praktikum ist weit weniger die Eintrittskarte für einen Job in einer Werbeagentur als von vielen potentiellen Einsteigern angenommen. Top- Agenturen rekrutieren kaum aus dem Pool ihrer Praktikanten. Dies ist das Kernergebnis einer HORIZONT-U

    [6450 Zeichen] € 5,75