Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Beck's nimmt deutsche Stereotype auf die Schippe

    NEWYORK Mit humorvollen Seitenhieben auf typisch germanische Eigenschaften will die Brauerei Beck & Co. in ihrer bisher größten Werbeinitiative auf dem US-Markt die Konsumenten für sich einnehmen. 20 Millionen Dollar pumpt das Bremer Unternehmen in die TV

    [581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Versicherer wirbt mit Service

    Deutsche Allgemeine Versicherung startet zweiten TV- Auftritt

    FRANKFURT Mit einer großangelegten TV- Kampagne geht die Deutsche Allgemeine Versicherung in die Wintersaison. Ziel der Kampagne ist es, die Sicherheits- und Servicebedürfnisse von Kunden zu befriedigen, aber auch die günstigen Tarife der DA anzupreisen.

    [1098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 001

    Eduscho startet neuen TV-Auftritt

    "Hymne an die Frau" ist der Titel eines 45 Sekunden langen Spots, mit dem BBDO Düsseldorf in dieser Woche den neuen Markenauftritt für den Bremer Kaffeeproduzenten Eduscho startet. Der von Interteam Design, Hamburg, produzierte Spot wird dominiert durch e

    [681 Zeichen] € 5,75