Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Agenturen sparen Personal ein

    Mit Entlassungen wollen viele US-Agenturen die Bilanzen verbessern

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Zur Verbesserung ihrer Bilanzen setzen US-Agenturen im vierten Quartal 1992 wieder auf Sparmaßnahmen in Form von Entlassungen. Besonders stark betroffen sind DDB Needham, Saatchi & Saatchi und Mc

    [2502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 032

    HORIZONT International

    P & G motiviert Einzelhandel

    Merchandising-Programm soll Ärger über Niedrigpreise abfangen

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Hove New York - Einige amerikanische Einzelhändler boykottieren aufgrund Procter & Gambles neuer Niedrigpreis-Strategie einige Marken des Unternehmens. P & G reagiert mit dem neuen Merchandising-Programm Brand D

    [3961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 059

    Report: Automarketing

    USA: "Buy American" heißt die Parole

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe Der amerikanische Automarkt stagniert; Wachstum ist nur über Verdrängungswettbewerb möglich. In ihrer Werbung setzen die Automobilkonzerne so verstärkt auf vergleichende Werbung und Kaufanreize. Um die reze

    [6724 Zeichen] € 5,75