Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 026

    Agenturen

    Clio 2002 23 Awards für deutsche Agenturen / Gold für Springer & Jacoby / DDB ist Network des Jahres

    Deutschland räumt beim Clio ab

    Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Deutschland und Großbritannien um Platz 2 im Clio-Medaillenspiegel.

    Miami / Einen starken Auftritt hatten die deutschen Agenturen beim 43. Clio Award Anfang dieser Woche in Miami. Mit 23 Awards repräsentiert Deutschland die drittstärkste Kreativgemeinde unter 44 Nationen, die es auf die Shortlist gebracht haben. Lediglich

    [4781 Zeichen] Tooltip
    Clio-Awards
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 034

    Agenturen

    KREATION NEWS

    • Effizienzpreis für TBWA: Die «Think different»-Kampagne von TBWA/Chiat/Day in Los Angeles für den Kunden Apple ist mit dem Grand Effie ausgezeichnet worden. Mit diesem Erfolg konnte sich die Agentur bereits zum zweiten Mal hintereinander den angesehenen

    [3493 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 014

    Leute

    Soulman der Hörfunk-Werbung

    Auf dem Radio Day 96 hat er seinen ersten großen öffentlichen Auftritt in Deutschland: Dick Orkin - von Beruf Radio-Freak

    LOS ANGELES Dick Orkin, Inhaber der Dick Orkin's Radio Ranch of Hollywood in Los Angeles, ist wohl der bekannteste Protagonist der Radiowerbung. Ihm geht es mehr um Kreativität als die Logik von Marketingtheorien. Und so verbinden viele Kreative Hollywood

    [6752 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 032

    International

    Zenith rollt den US-Markt auf

    Acht Offices im Januar eröffnet / Größter Mediaeinkäufer

    LONDON Offiziell zu Jahresbeginn hat Zenith Media USA, Media-Tochter der Londoner Saatchi & Saatchi Company, ihre Arbeit aufgenommen. Wie Richard Walters, Corporate Communications Director bei der Muttergesellschaft gegenüber HORIZONT erklärte, bleibt der

    [1672 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 033

    Agenturen

    ETATS

    Strässle mit neuer Werbeagentur. Das Stuttgarter Software- und Informationssystem-Unternehmen hat sich nach zwei Präsentationsrunden gegen die weitere Zusammenarbeit mit RTS Rieger Team, Leinfelden, und für Dongowski & Simon, Stuttgart, entschieden. ACC

    [2961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 007

    Aktuelles

    HORIZONT-Korrespondenten berichten

    New York - Neuer Name für British Airways/USAir: Im Anschluß an ihre geplante Fusion wollen British Airways und USAir unter einem einzigen, weltweit gültigen Markennamen firmieren. Ein Komittee aus Führungskräften beider Fluglinien soll über den neuen Nam

    [3154 Zeichen] € 5,75