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    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 028

    extra cannes lions

    Fixpunkt im Kundenkalender

    Werbungtreibende lassen sich in Cannes inspirieren / Kunde des Jahres Procter & Gamble freut sich auf Austausch mit Agenturen

    Die Cannes Lions ziehen nicht nur Agenturen an. Neben traditionellen Kreativmarken wie Coca-Cola und Volkswagen lockt das Event inzwischen auch Festival-Neulinge wie Deichmann.

    [8099 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 066

    Report Automarketing

    Autohersteller setzen auf Gemeinsinn

    Die Kommunikation ökologischer und sozialer Themen wird immer wichtiger. Unternehmen beugen nicht nur Negativkampagnen vor, sondern erarbeiten sich handfeste Wettbewerbsvorteile im globalen Markt.

    Ob Bernd Pischetsrieder am 19. Februar 2004 tatsächlich mit dem Sprit sparenden Lupo in der Invalidenstraße 112 vorgefahren ist, gilt selbst bei Insidern als umstritten. Sicher ist hingegen, dass er der erste VW-Boss ist, der überhaupt jemals die in einem

    [10882 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 036

    Agenturen Business

    Publicis im Wandel zu globalem Network

    Französische Werbeholding bilanziert Billingzuwachs von 36 Prozent für 1998 / Globalisierung und ganzheitliches Kommunikationsangebot sind zentrale Ziele

    PARIS Die Publicis S.A. gilt als heißer Anwärter auf den inoffiziellen Weltrekord in der Disziplin Mergers & Acquisitions: In einer beispiellosen Aufholjagd setzt die Gesellschaft seit drei Jahren alles daran, ihr Agenturenspektrum zu vergrößern und auf a

    [14550 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite E023

    Extra Spiesser Alfons Gesammelte Spiessigkeiten

    Gehirntransplantation: Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna ...?

    Es ist das A und O der Werbung, daß den Konsumenten die Köpfe verdreht werden. Mitunter aber steigt den Kreativen die Arbeit zu Kopfe

    Wenn der strapazierte Werber nicht nur tagein, sondern auch tagaus nichts anderes in seinem Kopfe bewegt als das zu umwerbende Produkt seines verehrten Auftraggebers, dann wird dem Kreativen die Arbeit allmählich zu Kopfe steigen und das Gehirn eliminiere

    [5689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 056

    Spiesser Alfons

    Gehirntransplantation: Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna ...?

    Es ist das A und O der Werbung, daß den Konsumenten die Köpfe verdreht werden. Mitunter aber steigt den Kreativen die Arbeit zu Kopfe

    Wenn der strapazierte Werber nicht nur tagein, sondern auch tagaus nichts anderes in seinem Kopfe bewegt als das zu umwerbende Produkt seines verehrten Auftraggebers, dann wird dem Kreativen die Arbeit allmählich zu Kopfe steigen und das Gehirn eliminiere

    [5689 Zeichen] € 5,75