Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Chupa Chups bringt Chuck nach Deutschland Chuck ist der neue Charakter der aktuellen Chupa-Chups-Spots, die CFP Brands Süßwarenhandel bereits in Italien, China, Neuseeland und auf den Philippinen ausstrahlte. Jetzt beweist Chuck seine Entspanntheit auch

    [4777 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 028

    extra cannes lions

    Fixpunkt im Kundenkalender

    Werbungtreibende lassen sich in Cannes inspirieren / Kunde des Jahres Procter & Gamble freut sich auf Austausch mit Agenturen

    Die Cannes Lions ziehen nicht nur Agenturen an. Neben traditionellen Kreativmarken wie Coca-Cola und Volkswagen lockt das Event inzwischen auch Festival-Neulinge wie Deichmann.

    [8099 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Kreativer Einzelkämpfer mit Erfolg

    Rund 70 Kreativpreise und Auszeichnungen gehen auf das Konto von Michael Hoinkes und seine Ein-Mann-Agentur He said she said

    Der Mann ist ein Phantom. Zig Kreativpreise, allein zwölf im vergangenen Jahr, gehen auf sein Konto, darunter ein Grand Award bei den New York Festivals und zuletzt wieder ein bronzener Clio Award (Horizont 20/2006). Dank seiner Ausbeute bei Wettbewerben

    [3903 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 088

    Spiesser Alfons

    Kopf ab, liebe Kinder, hier ist die Werbung!

    Es ist schon okay, dass die Werbung den Menschen die Köpfe verdreht. Warum aber muss Werbung dabei kleine Kinder schockieren...?

    Es ist Sonntag. Vormittags gegen 12 Uhr. Die kleine Annabelle, 5 Jahre jung, sitzt vor dem Fernsehapparat und guckt «Mary Poppins» auf RTL. Das Fantasy-Musical, das, so TV Spielfilm, «ein Spaß für die ganze Familie» ist. Ist es auch. Bis die Werbung daz

    [5304 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 078

    Personality

    UNTERNEHMEN: Peter Körfer-Schün, 53, seit 1991 im Vorstand der Friedrich Grohe AG, Hemer, für Marketing und Vertrieb verantwortlich, wird Vorstandssprecher des Herstellers von Markenarmaturen. Er ist Nachfolger von Klaus Weißhaar, 60, der in den Ruhestand

    [13755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite E023

    Extra Spiesser Alfons Gesammelte Spiessigkeiten

    Gehirntransplantation: Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna ...?

    Es ist das A und O der Werbung, daß den Konsumenten die Köpfe verdreht werden. Mitunter aber steigt den Kreativen die Arbeit zu Kopfe

    Wenn der strapazierte Werber nicht nur tagein, sondern auch tagaus nichts anderes in seinem Kopfe bewegt als das zu umwerbende Produkt seines verehrten Auftraggebers, dann wird dem Kreativen die Arbeit allmählich zu Kopfe steigen und das Gehirn eliminiere

    [5689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 056

    Spiesser Alfons

    Gehirntransplantation: Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna ...?

    Es ist das A und O der Werbung, daß den Konsumenten die Köpfe verdreht werden. Mitunter aber steigt den Kreativen die Arbeit zu Kopfe

    Wenn der strapazierte Werber nicht nur tagein, sondern auch tagaus nichts anderes in seinem Kopfe bewegt als das zu umwerbende Produkt seines verehrten Auftraggebers, dann wird dem Kreativen die Arbeit allmählich zu Kopfe steigen und das Gehirn eliminiere

    [5689 Zeichen] € 5,75