Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 010

    Aktuell

    Grey freut sich über Toshiba

    Düsseldorfer Büro profitiert von Etatgewinn des Networks

    Die Agentur Grey in Düsseldorf kann sich ein Stück vom europaweiten Toshiba-Etatkuchen abschneiden, den das Schwesterbüro in London im Sommer nach einem Pitch gegen Y&R und Saatchi & Saatchi, ebenfalls London, gewonnen hatte (Horizont 27/2007). Das Team

    [1068 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Mehrdad Amirkhizi Die ADC-Gala wurde diesmal nicht von Jörg Thadeusz, sondern von TV- und Radiomann Thorsten Schorn moderiert. Wie hat Ihnen die Premiere des Kölners gefallen? Ute Poprawe, Managing Director Publicis Frankfurt: Ja, Werber, Journaliste

    [2732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 008

    Aktuell

    Subway wechselt Agentur

    Neugründung Lommel Ludwig überzeugt die Sandwichkette

    In Frankfurt ist die Werbeagentur Lommel Ludwig an den Start gegangen. Dahinter verbergen sich Benjamin Lommel, Ex-Kreativchef von Saatchi & Saatchi, und Alexander Ludwig, der zuletzt als Freelancer tätig war. Die beiden haben kürzlich ihre eigene Firma

    [1279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 006

    Aktuell

    Eon will emotionaler werden

    Auftritt von Grey soll Sympathiewerte von größtem deutschen Energiekonzern steigern / Kampagnenfamilie geplant

    Der Energieriese Eon meldet sich nach anderthalb Jahren werblicher Pause wieder zu Wort. Mit einer bundesweiten Anzeigenkampagne, die kommende Woche startet, will Deutschlands größter Strom- und Gasdienstleister sein Image aufpolieren. Ziel ist es unter

    [4698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 004

    Aktuell

    Saatchi & Saatchi holt den Hanuta-Etat

    Frohe Kunde für die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi: Die Publicis-Tochter hat nach einem Pitch den Etat für die Ferrero-Marke Hanuta gewonnen. Bislang wurde das Budget von Brandlounge in Düsseldorf betreut. Neben diesen beiden Agenturen war an dem a

    [538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Mehrdad Amirkhizi Laut einer aktuellen Polis-Umfrage im Auftrag des DGB haben die Gewerkschaften weiter an Ansehen verloren. Wie müsste eine Imagekampagne aussehen, mit der der Ruf der Arbeitnehmervertretungen aufpoliert werden könnte? Stefan Bend

    [2705 Zeichen] € 5,75