Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Zeitmaschine

    HORIZONT vor 10 Jahren

    ANKLOPFEN--> Was heute selbstverständlich ist, klopfte vor zehn Jahren erst behutsam an: Die Vielzahl der Kommunikationsformen, wobei das Internet noch in ferner Zukunft lag. Im Januar 1988 war das Horizont einen "Rundruf der Woche" wert: "Sponsoring, Pro

    [2246 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 014

    Leute

    Michael Struck geht zu Sat 1

    Stellvertretender Geschäftsführer verläßt Zenith Media

    FRANKFURT Den zweiten Kollegenabgang innerhalb von zwei Wochen muß Jens Putze, Geschäftsführer von Zenith Media, Frankfurt, hinnehmen. Stellvertreter Michael Struck wird bei Sat 1 Verkaufsdirektor für Frankfurt. Der 49jährige Michael Struck, seit mehr a

    [1061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Starkes Interesse für kleine Etats

    Im härter werdenden Wettbewerb konkurrieren Großagenturen verstärkt mit kleinen und mittleren Agenturen um gleiche Etats

    FRANKFURT Immer mehr große Agenturen bemühen sich auch um Mini- "Wir stellen seit einiger Zeit fest: Die Großen der Branche greifen selbst nach den ganz kleinen Brocken", konstatiert Cornelius Muth, Inhaber der Frankfurter Agentur Baginski, Muth. Seine

    [3239 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 055

    Personality

    Agenturen hinken noch hinter ihren Kunden her

    Weiterbildung in Networks (letzter Teil): O & M, Saatchi & Saatchi, McCann

    Frankfurt - Beim Thema Mitarbeiter-Training liegen zwischen manchen großen Agenturen gleichsam Welten. Ogilvy & Mather etwa bietet seit einigen Jahren ein strukturiertes, über mehrere Jahre gehendes Aus- und Weiterbildungsprogramm, das in der Branche als

    [3220 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Kerstin Göbel

    Die Werbung entwickelt sich hin zu mehr Produktnähe und entfernt sich von den ausschweifenden Kampagnen der 80er Jahre. Was halten Sie von Lifestyle in der Werbung? Fritz Iversen, Creative Director, Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt: Der pure Life

    [2226 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 075

    Report: Mediaplanung 93

    Nachrichten zum Geldverdienen

    brinck-Verlagsgruppe (14,5 Prozent), die TV-Produktionsgesellschaft DCTP (11 Prozent) und die Mittelständische Unternehmensbeteiligungsgesellschaft mbH (10 Prozent) bei Vox beteiligt. Der US-Medienkonzern Time Warner Inc. mit 14,5 Prozent ist inzwischen w

    [4012 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 023

    Agenturen-Special: Jahresbilanz der Top 50

    Über eine Milliarde Mark New Business für die Branchenspitze

    faßt: Baums, Mang und Zimmermann, MC & D, MWI und Publicis- FCB. Da diese Formation erst im Laufe des Jahres entstand, gibt es noch keinen gemeinsamen Ranglistenplatz; erwartungsgemäß wird die Gruppe mit ihrer Bilanz des Geschäftsjahres 1991 im kommenden

    [3265 Zeichen] € 5,75