Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 011

    Hintergrund

    "Der Standort war kein Thema"

    Saatchi & Saatchi: CEO Michael Samak und COO Géza Unbehagen über dessen Wechsel nach Frankfurt und ihre Zusammenarbeit Mehrdad Amirkhizi

    Mit Géza Unbehagen ist Anfang dieses Monats ein gestandener Manager einer Inhaberagentur in ein Network gewechselt. Bei Saatchi & Saatchi soll er COO Agenturchef Michael Samak entlasten, der sich auch um die Geschäfte in der Schweiz kümmert. Die Frage, wer perspektivisch die Nummer 1 ist, stellt sich für die beiden nicht. Im Interview mit HORIZONT beschwören sie den Teamgedanken.

    [9801 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 010

    Die Woche Leute

    PERSONALIEN

    Ex-JvM-Werber Bernd Krämer wandelt auf Solopfaden Bernd Krämer hat seinen Job als stellvertretender Geschäftsführer Kreation bei Jung von Matt/Alster an den Nagel gehängt, um sich selbstständig zu machen. Der Digital-Spezialist will mit der Neugründung

    [2770 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Saatchi & Saatchi installiert einen Operativchef

    Géza Unbehagen wechselt von Serviceplan Hamburg zur Publicis-Tochter nach Frankfurt und soll CEO Samak entlasten

    Lange Zeit galt es als extrem schwer, gute Werber nach Frankfurt zu bekommen. Nach dem geplanten Wechsel des Kreativen Matthias Storath von Heimat in Berlin als ECD zu Ogilvy (Horizont 24/2010) wird nun innerhalb kurzer Zeit eine zweite hochkarätige Pers

    [2429 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 008

    Leute

    PERSONALIEN

    Andreas Poulionakis scheidet bei DDB Berlin aus Was sich bereits vorige Woche abzeichnete (HORIZONT 22/2010), wird nun offiziell bestätigt. Nach Standort-Kreativchef Stefan Schulte wird nun auch Andreas Poulionakis, Managing Director von DDB Berlin und

    [2042 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 006

    Agenda

    BMZ verschwindet vom Markt

    Düsseldorfer Agenturmarke von Publicis wird von Saatchi geschluckt - inklusive Kunden und Mitarbeitern

    Das Hin und Her der vergangenen Monate bei BMZ hat ein Ende. Die Agentur ist Geschichte. Saatchi hat sich durchgesetzt und wird zur Nummer 1 der Gruppe in Düsseldorf. Das Signal war eindeutig. Schon seit der Eröffnung im Frühjahr prangt das Logo von Saa

    [4549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 028

    Agenturen

    Ehrgeizige Ziele für das neue Büro

    Saatchi & Saatchi Düsseldorf will sich in zwei Jahren mehr als verdoppeln / Erster Etatgewinn nach Toyota ist Agger Energie

    Gut ein halbes Jahr ist es her, dass Saatchi den Toyota-Etat von der Schwesterfirma BMZ übernommen hat - inklusive der kompletten Mannschaft. Jetzt gilt es, das Geschäft auszubauen. Das Signal ist eindeutig. Auf der Firmentafel im Foyer der Düsseldorfer

    [5568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 023

    Agenturen

    Networks kämpfen um Freiräume

    Vorgänge bei Publicis Deutschland fachen Diskussion um Gestaltungsmöglichkeiten von lokalen Agenturmanagern neu an

    Wie frei können nationale Agenturchefs agieren? Während der Einfluss der Zentralen bei Finanzthemen zunimmt, bleibt Autonomie im operativen Geschäft ein wichtiger Erfolgsfaktor.

    [5577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 014

    Leute

    AUFSTEIGER / ABSTEIGER / UMSTEIGER

    · Veränderungen in der TBWA-Chefetage: Der CEO von TBWA Worldwide Jean-Marie Dru wechselt auf den Chairman-Posten. Network-Chef wird Tom Carroll, 52, bislang President Worldwide. Der bisherige Chairman und CCO Lee Clow gibt seinen Titel ab, bleibt als Gl

    [2535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 021

    Agenturen und Kreation

    Flieger-Pose vereint die Welt

    Die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi verantwortet den globalen Auftritt zum Fifa-Engagement von Emirates

    Rund 18 Monate vor dem Anpfiff der Fifa Fußball-WM in München gibt die arabische Airline Emirates, einer von 15 offiziellen globalen Fifa-Partnern, den Startschuss für ihre Sponsoring-Kampagne. Nicht nur in puncto Media verspricht der Auftritt massives En

    [6864 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Ariel kehrt zur Reinheit zurück

    Saatchi & Saatchi entwickelt neue Kommunikationsstrategie für Ariel / TV-Spot kommt ohne Sauberkeitsparolen aus

    Vorbei sind die Zeiten, da Procter & Gamble den Fernsehzuschauern vorgeführt hat, wie zuverlässig Ariel gegen Flecken wirkt. Mit der Mitte Mai startenden Produkt- und Markenkampagne will der Konsumgüterhersteller ein neues Kapitel in Sachen Waschmittelwer

    [5613 Zeichen] € 5,75