Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 017

    Agenturen

    Jahresrückblick 2010 - Ein Koffer in Berlin

    Ab an die Spree

    Nach der Jahrtausendwende wollten schon einmal alle in Berlin sein. Die erste Wirtschaftskrise 2001/02 bremste die Euphorie. Dieses Jahr ist die Stadt plötzlich wieder in aller Munde. Ob Ogilvy, Saatchi & Saatchi oder Young & Rubicam - sie alle zieht es

    [993 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 014

    Kampagnen

    Kampagnen

    Audi A4 futuristisch inszeniert Ein beweglicher, gläserner Würfel verbindet in dem Spot des Ingolstädter Automobilherstellers Audi Auto-Einzelteile miteinander und lässt so nach und nach den A4 erscheinen. Begleitet wird der futuristische 45-Sekünder vo

    [5817 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 030

    Horizont Award

    Bargeflüster Wenn alle Preise verliehen sind, beginnt für viele Award-Besucher erst das eigentliche Programm des Abends

    Beim Theken-Talk geht's richtig spritzig zu

    Was waren die Highlights des Abends? HORIZONT hat im Partygetümmel die Antworten gesucht.

    • Stefan Eggelsmann, Werbeleiter Hamburg-Mannheimer, Hamburg : Die Podiumsdiskussion war ein Highlight. Gut vorbereitet, mit Spaß und ohne Arroganz vorgetragen. Am meisten beeindruckt hat mich die Idee, dass man von den Werbungtreibenden eigentlich für se

    [8857 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 032

    Agenturen

    HIGHLIGHTS

    Der Bauer Agency Cup 1996: dramatische Spiele, tragische Helden, begeisterte Fans, viel Sonne, großer Durst und ein strahlender Turnierausrichter Nur der Gruppensieger qualifizierte sich für die Finalrunde, entsprechend engagiert ging es zur Sache. Timo

    [1914 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 027

    Agenturen

    Werber zelebrierten eine große Fußballparty

    Bauer Agency Cup bleibt in München / Schritt in neue Dimension war insgesamt erfolgreich

    MÜNCHEN Das Fußballturnier der Werbeagenturen um den Bauer Agency Cup ist in neue Dimensionen vorgestoßen: 40 Teams und ihre Fans verbrachten in München zwei Tage und Nächte voller Begeisterung, Spaß und guter Laune. Am Ende zählte das Münchener Team vo

    [4580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 019

    Agenturen

    Morphing bald auf allen Kanälen

    Deutsche Werber setzen bei neuen TV-Spots zunehmend auf Special-Effects

    Frankfurt - Was vor zwei Jahren in Amerika mit dem Arnold Schwarzenegger-Film "Terminator 2" begann, hält nun massiv Einzug ins deutsche Werbefernsehen: "Morphing". Hinter diesem Begriff steckt eine computergesteuerte Verwandlungstechnik, die für deutsche

    [5169 Zeichen] € 5,75