Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 026

    Unternehmen

    Hygiene-Markt P&G rüstet sich für den Werbefrühling

    Procter setzt auf die Natur

    Schwalbach / Procter & Gamble (P&G) plant für Anfang nächsten Jahres zahlreiche Marketingaktivitäten für Ariel und Lenor. Als Olympia-Partner versieht der Hygiene-Konzern alle Ariel-Packungen mit dem offiziellen Logo der Winterspiele 2002 in Salt Lake Cit

    [1380 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 18.10.2001 Seite 082

    Die Macht der Marke

    Werbepartnerschaften

    Der Bund fürs Markenleben

    Das Etatkarussell dreht sich immer schneller, wenigen - erfolgreichen - Ausnahmen zum Trotz. Ein Überblick über Agenturen und Kunden und die Geheimnisse ihrer jahrzehntelangen Zusammenarbeit.

    Hochzeit in der Werbebranche: Stolz brüstet sich die Agentur mit ihrem Etatgewinn, der Kunde beglückwünscht sich zu seiner Wahl. Noch in der Hochzeitsnacht verkündet das Paar seine guten Vorsätze in Form von Konzepten und feiert noch ein wenig, bevor der

    [9684 Zeichen] € 5,75