Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 066

    Report Cannes 1998

    ,,Das Management muß Werbung lieben''

    Den Konsumenten ernst nehmen, noch cleverere Ideen zu entwickeln und das eigene Management zu überzeugen, Werbung wirklich zu lieben, sind für die Saatchi & Saatchi-Kreativen Richard Myers und René Clohse entscheidende Faktoren, gute Werbung zu reali

    HORIZONT: Wenn man sich die internationalen Rankings der kreativsten Agenturen bei Festivals anguckt, dominieren ganz klar die Amerikaner und Engländer. Warum ist die anglo-amerikanische Werbekultur eigentlich so erfolgreich? Richard Myers: Die Leute, d

    [13074 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 014

    Leute

    Ein Charmer bei der Aufholjagd

    Alan Bishop, seit Januar Chairman von Saatchi & Saatchi in London, will die Agentur zur alten Stärke zurückführen

    London Sein Ruf als Charmer im Business-Suit eilt ihm immer voraus, egal, ob er in New York oder London für Saatchi & Saatchi arbeitet. Dabei interessiert Alan Bishop, seit Januar dieses Jahres neuer Chairman von Saatchis Vorzeigeoffice in London, nichts

    [7048 Zeichen] € 5,75