Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Apple beendet die Erziehungsarbeit Apple geht für seine neue iPhone-Generation in die Werbeoffensive: der 30-sekündige TV-Spot, der auf reichweitenstarken Sendern läuft, preist das iPhone 3GS als das leistungsfähigste iPhone aller Zeiten an. Im Gegensat

[4832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 055

People Business

UNTERNEHMEN Pedro Bruncken scheidet nach dem erfolgreichen Namenswechsel von BfG-Bank zu SEB aus dem Unternehmen aus. Der 60-Jährige war in den vergangenen 25 Jahren innerhalb der Marketingabteilung für den werblichen Auftritt der Bank verantwortlich un

[13770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 035

Agenturen Business

FCB wird zur Nummer 5

True North verschmilzt Networks Bozell mit FCB / Kaufgerüchte um Grey, Bates und Saatchi

NEW YORK Jetzt ist es offiziell: True North fusioniert die beiden internationalen Agenturnetworks Foote Cone & Belding (FCB) und Bozell Woldwide unter dem FCB-Label (HORIZONT 36/99). True-North-Boß David Bell kündigt zudem weitere Akquisitionen an. Als Üb

[4085 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 078

Personality

UNTERNEHMEN: Peter Körfer-Schün, 53, seit 1991 im Vorstand der Friedrich Grohe AG, Hemer, für Marketing und Vertrieb verantwortlich, wird Vorstandssprecher des Herstellers von Markenarmaturen. Er ist Nachfolger von Klaus Weißhaar, 60, der in den Ruhestand

[13755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 055

Personality Personalien

Hans Wilhelm Gäb, 61, wurde vom Aufsichtsrat der Adam Opel AG, Rüsselsheim, zuM neuen Vorsitzenden gewählt. Der bisherige Aufsichtsratsvorsitzende Ferdinand Schwenger scheidet nach Erreichen der Altersgrenze aus. Zum neuen Technik-Vorstand wurde Peter H.

[14908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 046

Agenturen Business

BBDO Worldwide verpaßt Visa globales Markenimage

NEW YORK Visa International, San Mateo (Kalifornien), hat den Job ihrer US-Agentur BBDO Worldwide um eine globale Komponente ausgeweitet. Sie erhielt den Zuschlag für eine Multimedia-Kampagne. Das Ziel: ein einheitliches internationales Markenimage. Das g

[629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 030

Agenturen Business

M&C Saatchi holt Disney-Stores

LONDON Die Agentur M&C Saatchi hat das auf zehn Millionen Pfund geschätzen Europa-Budget für Walt-Disney-Stores gewonnen. Damit ist Walt Disney der erste Kunde, der sowohl bei M&C Saatchi als auch bei der Konkurrenz Saatchi & Saatchi auf der Kundenliste s

[757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 036

Agenturen Business

Saatchi & Saatchi wirbt für den Urlaub in Disneyworld

LONDON Saatchi & Saatchi hat den Fünf-Millionen-Pfund-Etat von Walt Disney Attractions gewonnen, um deren Freizeitparks in Florida und Kalifornien als Pauschalreiseattraktion in Großbritannien zu promoten. Noch Ende des Jahres soll deshalb eine TV- und Pr

[920 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 070

TV - Tips der Woche

TV - Tips der Woche

Samstag 30.10. 14.20 Uhr, ZDF Der Sport-Spiegel Der lange Weg nach Thule Nach dreijähriger Sendepause kehrt die kritische Sport-Sendung wieder ins Programm zurück, die zu den ältesten Paradestücken des Mainzer Programms gehörte, vom harten Sport-Rechte-Ge

[7670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 007

Aktuelles

HORIZONT-Korrespondenten berichten

New York - Della Femina diskutiert weiter: Jerry Della Femina hat die Gespräche um einen Rückkauf der Della Femina McNamee-Büros in New York und Pittsburgh von Euro RSCG wieder aufgenommen. Das Büro in L. A. würde bei einer Einigung bei RSCG bleiben. In d

[3119 Zeichen] € 5,75

 
weiter