Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Werber wetten um die WM: Gewinnspiel von TV Movie Online und HORIZONT.NET

    www.horizont.net/wm98: Wenige Wochen vor dem Bauer Agency World Cup in München können kreative Fußballfans online feststellen, ob der Ball rund ist

    FRANKFURT Kreative im Fußball-Fieber: 14 Tage vor der WM in Frankreich starten TV Movie Online und HORIZONT. NET in dieser Woche einen Gewinnspiel- Event rund um die schönste Nebensache der Welt. www.horizont.net/wm98 - so lautet die Internet-Adresse ei

    [5660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 052

    Agenturen Business

    Etats werden nicht auf dem Tablett serviert

    Im Wettbewerb um Kundeninteresse und New Business spielt das Image einer Agentur die entscheidende Rolle/Mailings bringen meist keinen Erfolg

    FRANKFURT Wer auch immer die Schreibtische potentieller Kunden unaufgefordert mit Eigenwerbung überschwemmt, die führenden Agenturen sind es offenbar nicht. Sie akquirieren gezielt, und ihre Neugeschäftsstrategien konzentrieren sich auf Inhalte. Ihr strat

    [7959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Für die Kreativen sind Regisseure alles

    Werbefilmproduktionen entwickeln kaum eigenes Profil / Agenturen orientieren sich stark am Ausland / Umfrage: Tarsem und Nico Beyer haben den besten Ruf

    FRANKFURT Die Bestrebungen deutscher Filmproduktionen, sich als kreative Partner von Agenturen und Unternehmen zu positionieren, haben einen Dämpfer erhalten: Nach einer HORIZONT-Umfrage unter Deutschlands führenden Kreativagenturen ist bei Filmprojekten

    [11582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 028

    Korrektur

    O&M stört Hoch im Norden

    FRANKFURT Beim HORIZONT-Ranking der 20 kreativsten Agenturen in Deutschland belegten Springer & Jacoby, KNS und Scholz & Friends, alle Hamburg, die ersten drei Plätze. Lediglich Ogilvy & Mather, Frankfurt, schaffte es, die Hamburger Phalanx zu durchbreche

    [4279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 036

    Agenturen Kreation

    13 deutsche Beiträge mit Chancen auf Cresta-Award

    FRANKFURT Die Preisverleihung für die Cresta Awards, den Kreativwettbewerb der International Advertising Association (IAA), findet am 9. November in Budapest, Ungarn, statt. Insgesamt erreichten 98 Beiträge in der Kategorie TV und 79 Beiträge in der Kateg

    [1027 Zeichen] € 5,75